Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herne
#71
Fischer hatte den Rücken des Torschützen zwischen seinen Augen und dem Puck. Also sooo freie Sicht hatte er nicht
Zitieren
#72
Nein, Pfennings hat den Puck nicht berührt! Den Drall bekommt der Puck durch den Schläger von Linda... daher ist sein Aufregen noch unverständlicher...
Wenn es einen minimalen Kontakt gibt ist es aber keine aktive Bewegung, da er mit seinem Standbein nicht kicken konnte
Zitieren
#73
Wieder so einer, der unseren Stürmern so wenig zutraut. Zwinkern
Zitieren
#74
@andrash

Ähm einfach Nein. Da kann man auch mal ehrlich sein und die Blau Weiß Rote brille absetzen.
Zitieren
#75
Das ist meine objektive Meinung, nachdem ich mir die Szene mit Lupe etc. auf dem Sprade Rechner nochmals angesehen hab.
Die Berührung ist nicht zu sehen, aber auch keine aktive Bewegung des Schlittschuhes.
Aber (um es abzukürzen): Tor ist Tor Zwinkern
Zitieren
#76
Sehe ich genauso.
Keine aktive Kickbewegung.
Der Puck wäre ganz gemütlich über die Linie geglitten, doch dann erwischt Linda ihn mit der Kelle und haut ihn versehentlich selbst rein.
Zitieren
#77
Interessant, also diese Diskussion, obwohl wir alle mehr oder weniger eine Blau Weiß Rote Brille aufhaben, und Sprade TV. Da sollte ein jeder der über den Schiri meckert mal dran zurück denken, wenn der anders entscheidet als man das vielleicht meint.




Andererseits bin ich beim Eishockey um die Emotionen und die Sau raus zu lassen.


Aber hinterher, hier im Forum sollte man die Schiris dann schon etwas gehaltener beurteilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste