Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Halle 14. Spieltag
#41
(16.11.2019, 11:07)Altindianer schrieb:
(16.11.2019, 09:20)apanatschi72 schrieb: schon lange nicht mehr so ein schlechtes und lebloses team gesehen !!! das man nochmal vom ergebnis rangekommen ist , ist halle zu verdanken , die ein bißchen zurückgeschaltet haben . komisch ist , spieler die hier aussortiert wurden , sind woanders leistungsträger überlegen nach dem abpfiff mit V.Knaub , gänsehaut . zum glück vergisst man nicht wer sich immer reingekniet hat !!!
zur zeit ausser der so grosse Name nichts mehr , Trümmerhaufen !!! und das ist nicht die erste saison !

Da fällt mir gar nichts mehr zu ein  beten beten

Geht mir ebenso Altindianer! 

Sooo schlecht fand ich es gestern nicht. War sicher nicht das beste Spiel der Indians aber was manche hier schreiben...  beten ...
Man hat im zweiten Drittel einfach geschlafen und an Halle 3 Einladungen zum Toreschießen verteilt! Das vergißt man wohl wenn man schreibt unsere Tore Nr 2 und 3 waren Geschenke!


Auch vergißt man wohl ganz, das Halle nach enormen Investitionen bei nicht wenigen vor der Saison Mitfavorit gewesen ist. Die haben da schon richtig Qualität geholt und nach dem Trainerwechsel scheinen sie es jetzt auch langsam aufs Eis zu bringen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#42
Das ist wohl die neue Ausrichtung , die der Trainer vor der Saison versprochen hat. In der vergangenen Saison hauen wir auf alles drauf, was sich bewegt. Dafür sind wir in dieser Saison so fromm, das wir nicht mal gegen eine Klosterauswahl bestehen können. Warum schwarz/weiss?
Vor allem müsste man nicht auch das Personal dementsprechend austauschen. Mit Pape, Peleikis, Bove spielt man halt nicht nur technisches Hockey.
Natürlich gewinnt man keine Spiele auf der Strafbank, mir geht es auch nicht nur um das stumpfe draufprügeln, man muss den Gegner halt provozieren, unangenehm auftreten, den technisch besseren Mannschaften den Spaß nehmen.

Was auffällt ist auch, das wir immer schläfrig ins Spiel kommen, gestern wieder zu sehen im 1. und 2. Drittel. Sind des Trainers Ansprachen so einschläfernd.
Da lobe ich mir doch Stolis "Wir sind gut rausgekommen"
Zitieren
#43
Diese ganzen Aussagen über die Abteilung Attacke sind Augenwischerei  - ich z.B. war noch nie ein Fan von Pohanka - nicht wegen mangelder Klasse, sondern wegen seiner Instabilität. Das sehe ich mittlerweile völlig anders, weil der Mann ständig da rumtobt (rumtoben muß) wo er eigentlich nichts zu suchen hat. Das hilft auch nicht gerade.

Ansonsten finde ich Einzelkritiken eher nicht förderlich - und da, wo ich es förderlich finden würde - beginge man ein Sakrileg. Manche sind ebend heilig und manche ebend nicht - deshalb bringt das nichts und ändert auch nichts.

Wenn die Attacke mehr Probleme mit der eigenen Abwehr hat als mit der des Gegners .... nun ja
Zitieren
#44
(16.11.2019, 11:59)Erni schrieb: Das ist wohl die neue Ausrichtung , die der Trainer vor der Saison versprochen hat. In der vergangenen Saison hauen wir auf alles drauf, was sich bewegt. Dafür sind wir in dieser Saison so fromm, das wir nicht mal gegen eine Klosterauswahl bestehen können. Warum schwarz/weiss?
Vor allem müsste man nicht auch das Personal dementsprechend austauschen. Mit Pape, Peleikis, Bove spielt man halt nicht nur technisches Hockey.
Natürlich gewinnt man keine Spiele auf der Strafbank, mir geht es auch nicht nur um das stumpfe draufprügeln, man muss den Gegner halt provozieren, unangenehm auftreten, den technisch besseren Mannschaften den Spaß nehmen.

Was auffällt ist auch, das wir immer schläfrig ins Spiel kommen, gestern wieder zu sehen im 1. und 2. Drittel. Sind des Trainers Ansprachen so einschläfernd.
Da lobe ich mir doch Stolis "Wir sind gut rausgekommen"

Vollste Zustimmung Erni!
Es geht nicht um sinnloses Draufhauen, aber das alles ist von der Spielweise kein Vergleich zum letzten Jahr. Das raffe ich nicht, warum man nach der erfolgreichen Hauptrunde im letzen Jahr vieles ändern will, obwohl der Kader annähernd der gleiche ist. Das ist einfach skurril.
Und das man nun seit Jahren den Anfang des Spiels oder eines Drittels verpennt, ist einfach nur dermaßen schlecht, dass es hierfür keine Entschuldigung gibt. Wenn es der Trainer nicht hinbekommt, muss er halt ausgetauscht werden, so ist das im Sport.

Und das ewige Gutreden des gegnerischen Teams nervt einfach nur noch. Wir können bei jeder Mannschaft der OLN einen oder mehrere Gründe finden, warum wir verloren haben. Bringt uns aber mal gar nichts. Im Gegenteil, gestern hat man gegen einen direkten Konkurrenten im unteren Mittelfeld verloren, Punkt.
Zitieren
#45
(16.11.2019, 11:39)NYRangers schrieb:
(16.11.2019, 11:07)Altindianer schrieb:
(16.11.2019, 09:20)apanatschi72 schrieb: schon lange nicht mehr so ein schlechtes und lebloses team gesehen !!! das man nochmal vom ergebnis rangekommen ist , ist halle zu verdanken , die ein bißchen zurückgeschaltet haben . komisch ist , spieler die hier aussortiert wurden , sind woanders leistungsträger überlegen nach dem abpfiff mit V.Knaub , gänsehaut . zum glück vergisst man nicht wer sich immer reingekniet hat !!!
zur zeit ausser der so grosse Name nichts mehr , Trümmerhaufen !!! und das ist nicht die erste saison !

Da fällt mir gar nichts mehr zu ein  beten beten

Geht mir ebenso Altindianer! 

Sooo schlecht fand ich es gestern nicht. War sicher nicht das beste Spiel der Indians aber was manche hier schreiben...  beten ...
Man hat im zweiten Drittel einfach geschlafen und an Halle 3 Einladungen zum Toreschießen verteilt! Das vergißt man wohl wenn man schreibt unsere Tore Nr 2 und 3 waren Geschenke!


Auch vergißt man wohl ganz, das Halle nach enormen Investitionen bei nicht wenigen vor der Saison Mitfavorit gewesen ist. Die haben da schon richtig Qualität geholt und nach dem Trainerwechsel scheinen sie es jetzt auch langsam aufs Eis zu bringen!
Genau das fehlt bei uns.
Zitieren
#46
Indianer 39: wir haben bei weitem nicht die Qualität die Halle im Kader hat!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#47
(16.11.2019, 12:06)bm_tie schrieb: Diese ganzen Aussagen über die Abteilung Attacke sind Augenwischerei  - ich z.B. war noch nie ein Fan von Pohanka - nicht wegen mangelder Klasse, sondern wegen seiner Instabilität. Das sehe ich mittlerweile völlig anders, weil der Mann ständig da rumtobt (rumtoben muß) wo er eigentlich nichts zu suchen hat. Das hilft auch nicht gerade.

Ansonsten finde ich Einzelkritiken eher nicht förderlich - und da, wo ich es förderlich finden würde - beginge man ein Sakrileg. Manche sind ebend heilig und manche ebend nicht - deshalb bringt das nichts und ändert auch nichts.

Wenn die Attacke mehr Probleme mit der eigenen Abwehr hat als mit der des Gegners .... nun ja


So siehst aus...  Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#48
(16.11.2019, 12:28)NYRangers schrieb: Indianer 39: wir haben bei weitem nicht die Qualität die Halle im Kader hat!

Deshalb habe ich das auch nicht "fett" markiert.
Es geht mir um den Trainerwechsel.
Ein Coach mit mehr Feuer könnte dieses auch aufs Eis übertragen.
Zitieren
#49
...soweit so gut oder so schlecht. meiner Meinung liegen fast alle mit ihren Statements irgendwie auch richtig - aber der alles beschreibende Satz kommt von Cris_Colt: "Das raffe ich nicht, warum man nach der erfolgreichen Hauptrunde im letzen Jahr vieles ändern will, obwohl der Kader annähernd der gleiche ist. Das ist einfach skurril."

Den unterschreibe ich hier mal und stemple ihn auch gleich mit ab oder so ... Applaudieren
Zitieren
#50
(16.11.2019, 12:41)HotIndian schrieb: ...soweit so gut oder so schlecht. meiner Meinung liegen fast alle mit ihren Statements irgendwie auch richtig - aber der alles beschreibende Satz kommt von Cris_Colt: "Das raffe ich nicht, warum man nach der erfolgreichen Hauptrunde im letzen Jahr vieles ändern will, obwohl der Kader annähernd der gleiche ist. Das ist einfach skurril."

Den unterschreibe ich hier mal und stemple ihn auch gleich mit ab oder so ... Applaudieren
der ist aber auch nur annähernd der Gleiche ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste