Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Halle 14. Spieltag
#21
Was unsere Verteidigung da heute gespielt hat....  Angst Ohwei! Ich meine die Aufbaupässe wo ein Stürmer statt nem Eishockeyschläger eher ein Schneeschieber bräuchte um die halbwegs sauber annehmen zu können ok, da dran habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt... aber diese Böcke da heute uiuiuiui das war harte Kost! Da durfte heute zurecht auch jemand ab Mitte des zweiten Drittels? auf der Bank bleiben... das war leider sogar überfällig.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Und wer?
Zitieren
#23
Peleikis
Zitieren
#24
(15.11.2019, 22:38)Maroste 88 schrieb: Die Pferdeturm Stehgeiger gegen Halle Saale Bulls.......

Was war das heute ?

Klassenunterschied ab der ersten Minute klingt zu hart, sah aber so aus.

Die Indians versuchen es mal wieder ohne Verteidigung, allein die Körpersprache ließ schon schlimmes befürchten.

Leider gaukelt das Ergebnis eine bessere Leistung als erbracht vor !

Dann wird es die Saison wohl so weiter gehen..... ich freue mich schon auf Lennys Zauberspruch von den letzten PKs:

"Wir sind auf dem Weg und haben noch viel vor uns" !    Angst 

Na dann gute Reise.

Wünsche ich Dir auch. Wo fährst Du demnächst hin zum Eishockey gucken? lachen

Ok, wir haben verloren, und es war nicht gerade eine gute Leistung. Aber von Klassenunterschied zu reden? Naja! Wäre der tatsächlich da gewesen, wären die Indians nach einem 1:4 nicht noch einmal rangekommen. Und weil spätestens nach dem 2:4 hätte der Klassenhöher etwas entgegenzusetzen. Hatte er nicht.

Und zum anderen haben sie sich mit einer angemessenen Leistung zurückgekämpft. Zudem waren die Tore ja noch gut rausgespielt, und kein völliges Zufallsprodukt, oder gar eine Mithilfe von Halle. Und die Tore von Halle waren zwar clever gemacht in dem jeweiligen Augenblick, aber soooo überzeugend war Halle für mich heute auch nicht.

(15.11.2019, 23:21)BKASCHLEIF schrieb: Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi....

Na dann, können wir ja nur froh sein, dass Du nicht sein Chef bist. beten

Niddery hat heute genauso geackert, wie die ganze Manschaft. Eine Szene viel mir dabei besonders auf, als er in Unterzahl bei eigenem Puckbesitz drei Hallenser in deren Drittel beschäftigt. Die drei hatten erhebliche Mühe sich and der Bande den Puck zu erobern, und verloren damit wertvolle Sekunden in Überzahl, und waren völlig hektisch. Und so hatten die Indians genügend Zeit zum Wechseln.

Aber wenn man eine Konti nur nach seinen Scorerpunkten beurteilt, würde wohl im Zeugnis stehen, "er verfügte über eine hervoragende schlichte und klar strukturiete eindimensionale Sichtweise" lachen
Zitieren
#25
(15.11.2019, 23:21)BKASCHLEIF schrieb: Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi.... HUfsky hat mir sehr gut gefallen, gegen die Tore konnte er nix machen.  Pohanke mit seinem 2. (?) Saisontor, der Wahnsinn. Alles in allem verdient verloren heute.
Pohanka 4 Tore, insgesamt 16 Punkte. Schade wenn man nur auf Statistiken schaut und dann noch falsch.
Zitieren
#26
(16.11.2019, 00:37)264 schrieb:
(15.11.2019, 23:21)BKASCHLEIF schrieb: Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi.... HUfsky hat mir sehr gut gefallen, gegen die Tore konnte er nix machen.  Pohanke mit seinem 2. (?) Saisontor, der Wahnsinn. Alles in allem verdient verloren heute.
Pohanka 4 Tore, insgesamt 16 Punkte. Schade wenn man nur auf Statistiken schaut und dann noch falsch.

Aber er war stets bemüht sich richtig zu informieren. Und mit seinem Rechereverhalten versuchte er immer alle Erwartunge zu erfüllen, und war in der Regel immer gut informiert. Zudem verfügt über Fachwissen und gesundes Selbstvertrauen. lachen
Zitieren
#27
(15.11.2019, 23:21)BKASCHLEIF schrieb: Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi.... HUfsky hat mir sehr gut gefallen, gegen die Tore konnte er nix machen.  Pohanke mit seinem 2. (?) Saisontor, der Wahnsinn. Alles in allem verdient verloren heute. 
Puh da fällt es mir schon schwer sachlich zu bleiben.. Natürlich war das kein überragende Spiel von niddery... Aber schon wieder alles schlecht zu reden... Nur zur Info die mellendorfer wünschen sich einen wie ihn zurück...
Zitieren
#28
(16.11.2019, 00:57)Bertl schrieb:
(16.11.2019, 00:37)264 schrieb:
(15.11.2019, 23:21)BKASCHLEIF schrieb: Wäre Niddery mein Angestelter würde in seinem Zeugnis wohl stehen: " er war stets bemüht" mehr halt aber eben auch nicht. Schade um Bounassisi.... HUfsky hat mir sehr gut gefallen, gegen die Tore konnte er nix machen.  Pohanke mit seinem 2. (?) Saisontor, der Wahnsinn. Alles in allem verdient verloren heute.
Pohanka 4 Tore, insgesamt 16 Punkte. Schade wenn man nur auf Statistiken schaut und dann noch falsch.

Aber er war stets bemüht sich richtig zu informieren. Und mit seinem Rechereverhalten versuchte er immer alle Erwartunge zu erfüllen, und war in der Regel immer gut informiert. Zudem verfügt über Fachwissen und gesundes Selbstvertrauen. lachen


So verbreitet man Fakenachrichten, die dann ausgeschlachtet werden. Das Netz ist voll von sowas.
Zitieren
#29
@Erni, kann es sein, dass Du die Wortspielchen und die Ironie nicht nicht ganz verstanden hast? Lese und verstehe alles im Zusammenhang. Zwinkern

Oder lösche bitte Zitate  die dort nicht  im Zusammenhang stehen. Danke
Zitieren
#30
Das war in meine Augen gestern ein normales OL-Spiel. Gute Szenen auf beiden Seiten, schlechte auch. Die Indians mit den bekannten Stärken - Lauffreude und Einsatzbereischaft, Goalie, mannschaftliche Geschlossenheit, und den bekannten Schwächen - Langsamkeit in der Defensive und mental, Torabschluss, mannschaftliche Geschlossenheit Zwinkern. Also kein Grund, sich aufzureden. Mund abputzen und morgen weitermachen.
Den Schiri fand ich gestern richtig gut, hätte mir am Ende allerdings gewünscht, dass er bei den wiederholten Baseballaktionen von Pohanka und Bezouska mehr als jeweils 2 Minuten gegeben hätte. Die Aktionen waren einfach zu gefährlich.
Hat jemand was von Bove mitgekommen? Der war ja entgegen der Ankündigung doch nicht dabei.
https://www.msn.com/de-de/video/tech/151...vp-BBWPHKW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste