Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover - Halle 14. Spieltag
#71
(16.11.2019, 12:57)bm_tie schrieb: der kann taktieren und feuern soviel er will - wer alleine hinter dem Tor steht und völlig unbedrängt über 10 Meter den Puck zum Gegner schiebt, und das nicht nur mal ausnahmesweise, der braucht Yoga und kein Feuer.

Zum Glück hat er den Puck nicht ins eigene Tor geschossen, wie gestern in der DEL, Adler Mannheim im Angriff, eigener Torwart runter vom Eis, Puck besitzt auf Höhe des Augsburger Tor, schießt der Mannheimer Spiele den Puck direkt ins eigene Tor, einmal Quer übers Spielfeld. Die sind nach einer super Saison (wie die Indians letztes Jahr), dieses Jahr auch irgendwie noch am stottern. Ich hoffe einfach weiter, wenn man eingespielt ist, dass es dann noch für die Play Offs reicht und man dort dann überraschen kann.
Zitieren
#72
(16.11.2019, 18:31)Erni schrieb:
(16.11.2019, 17:29)firefighter400 schrieb: Ich stelle nur mal wieder fest, das der Mannschaft, Pausen in der Saison (Deutschland Cup oder auch spielfrei) nicht gut tun.


Genauso wie Pausen zwischen den Dritteln.
Und wie auch Pausen zwischen den Spielen. Zwinkern
Zitieren
#73
(16.11.2019, 17:29)firefighter400 schrieb: Ich stelle nur mal wieder fest, das der Mannschaft, Pausen in der Saison (Deutschland Cup oder auch spielfrei) nicht gut tun.
das war in der aufstiegssaison so , in der 2 liga so , komischerweise eigentlich immer so überlegen da haste 101 % recht leider . die einen kommen besser aus der pause , der ECH leider Nie !
Zitieren
#74
komischerweise mit ganz unterschiedlichem Personal und unterschiedlichen Trainern, bis auf eine Oberligasaison, soweit ich mich dunkel erinnern kann, da muß irgendwas schief gelaufen sein
Zitieren
#75
(17.11.2019, 10:12)bm_tie schrieb: komischerweise mit ganz unterschiedlichem Personal und unterschiedlichen Trainern, bis auf eine Oberligasaison, soweit ich mich dunkel erinnern kann, da muß irgendwas schief gelaufen sein
Nur eine Person war immer die selbe. Ich vermute ganz klar das er hierfür die Schuld trägt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#76
Nochmal drüber nachgedacht.
Ich war auch immer vor Ort...mist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#77
Jetzt sehe ich Dich mit anderen Augen. Obwohl, ich war auch immer vor Ort...
Zitieren
#78
Genau, die Fans sind Schuld, alle Stadionverbot. Gibt ja jetzt Sprade. Dann geht's Aufwärts.
Zitieren
#79
(17.11.2019, 14:20)ernie schrieb: Nochmal drüber nachgedacht.
Ich war auch immer vor Ort...mist.

Man gut das ich zwei oder drei Mal gefehlt habe. So trifft mich keine Schuld. lachen
Zitieren
#80
Ob die Zuschauerzahl von dem Spiel bei Hockeydata irgendwann noch nachgetragen wird?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste