Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Herne
#41
Tja, wir sehen zwar alle das selbe Spiel aber nie das gleiche.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
(08.11.2019, 21:41)Indianer-39 schrieb: Genau das ist der Unterschied zu den Topteams,
die machen aus wenig viel.

Und die Topteams haben auch eine guten Torwart hinten drin stehen. Und wir? Ich habe heute keinen bei uns auf dem Eis gesehen. Zumindestens nicht während des Spiels. Auf der Bank ja.
Zitieren
#43
Wenn der nicht vorhandene Goalie kurz vor Schluss nicht so energisch zugegriffen haette, waers mit 2 Punkten nichts geworden...
Zitieren
#44
(08.11.2019, 21:05)Volker schrieb: ernie. selten das ich jemanden widerspreche, aber am Rechner sieht das ganz böse aus.
Wir haben ganz wenige gute  Chancen und Herne verwaltet nur. 
Wäre ich nicht so feige, würde ich ja die Wette anbieten=  Freibier für alle, wenn wir das noch drehen.


@Volker ...  Glück gehabt Angst


Zum Spiel: Zuerst ... Schiesste keins , kriegste eins!
Kämpferisch erste Klasse, aber das Checks überhaupt kene Option ist, gefällt mir nicht.

Linda ist ja Psycho. Ist mir nie aufgefallen , aber schon im Warm up mit Showeinlagen. Dann im Spiel seine Spielereinen mit der Wasserpulle, wirkte sehr gelangweilt. Vielleicht eine Einstellung, des gesamten Teams, mit mehr Ernsthaftigkeit wären wir wohl nicht ins Spiel zurückgekommen.

Auf jeden Fall ein typisches Pferdeturmspiel.
Zitieren
#45
(09.11.2019, 00:02)Boomer schrieb: Wenn der nicht vorhandene Goalie kurz vor Schluss nicht so energisch zugegriffen haette, waers mit 2 Punkten nichts geworden...

Und warum hat er das nicht viel öfters zwischendurch mal im Spiel gemacht? Das Spiel entscheidet sich nicht nur zum Schluß. Und hat er eigentlich für das dritte Tor von Herne eine Assist gutgeschrieben bekommen?
Zitieren
#46
...und so dreht man Eishockey, was für ein geiles Spiel Applaudieren ,
und schade um das nicht gegebenen Freibier für alle Zwinkern
Zitieren
#47
Ich finds jedenfalls unangebracht, nach dem heutigen Spiel auf ihm 'rumzuhacken. Lehr hatte gute Szenen und weniger gute, wie andere Spieler auch.
Zitieren
#48
Tolles Spiel. Leistung des Schiris war unterirdisch.
Zitieren
#49
(09.11.2019, 00:13)Bertl schrieb:
(09.11.2019, 00:02)Boomer schrieb: Wenn der nicht vorhandene Goalie kurz vor Schluss nicht so energisch zugegriffen haette, waers mit 2 Punkten nichts geworden...

Und warum hat er das nicht viel öfters zwischendurch mal im Spiel gemacht? Das Spiel entscheidet sich nicht nur zum Schluß. Und hat er eigentlich für das dritte Tor von Herne eine Assist gutgeschrieben bekommen?

Aus meiner Sicht ist Lehr der beste "Haupt"-Goalie der letzten drei Jahre (diese eingegriffen) und somit auch rätselhaft warum du ihn so extrem schlecht siehst.
Kann man aber natürlich auch anders sehen... Heute für mich aber auch sein schlechtestes Spiel, will mir da aber zumindest noch die Zusammenfassung ansehen..
Zitieren
#50
Dabei geht es nicht nur um das heutige Spiel. Zwinkern 

Ich bin nur froh, dass die Manschaft es geschafft hat das Spiel zu drehen und Geduld bewiesen hat. Und danke an Danny, dass wir heute drei Punkte gewonnen haben. So habe ich es zumindestens in der PK verstanden. Ok, war halt auch kurz ein wenig verpeilt. Ansonsten sehr ehrliche und faire Worte von Danny. Hört man leider auch selten von Trainer, gerade nach so einem Spielverlauf.

Zur PK klick mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste