Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Îndians- Wölfe
#41
(05.03.2011, 21:01)Vimike schrieb: Keine Ahnung ob das hier reingehört, besser gesagt ich weiß nicht wohin mit meinem "Problem":

"...der ECHte Hannoveraner und Oberbürgermeister Jan Hemmes..."

ABSOLUTER schwachsinn und mMn auch keine Art einen Spieler zu begrüßen. Es geht hier um den OB. Absolut ein Punkt wo nicht nur ich mich aufrege!!! Sowas sollte ganz einfach nicht sein.

Genauso bescheuert wie "das Mammut" bei DJ!
Zitieren
#42
achja, wir haben gewonnen also wird nach irgendwas gesucht worüber man meckern kann! respekt
Zitieren
#43
(05.03.2011, 21:01)Vimike schrieb: Keine Ahnung ob das hier reingehört, besser gesagt ich weiß nicht wohin mit meinem "Problem":

"...der ECHte Hannoveraner und Oberbürgermeister Jan Hemmes..."

ABSOLUTER schwachsinn und mMn auch keine Art einen Spieler zu begrüßen. Es geht hier um den OB. Absolut ein Punkt wo nicht nur ich mich aufrege!!! Sowas sollte ganz einfach nicht sein.

Danke, finde das auch jedesmal mehr als albern..

... übrigens genauso wie das Mammut

Ups, noch jemand der Meinung... war aber wohl später dran Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
(05.03.2011, 21:13)andrasch schrieb: achja, wir haben gewonnen also wird nach irgendwas gesucht worüber man meckern kann! respekt

Applaudieren
Zitieren
#45
(05.03.2011, 21:13)andrasch schrieb: achja, wir haben gewonnen also wird nach irgendwas gesucht worüber man meckern kann! respekt
genau, darum geht es... weil wir gewonnen haben... du merkst es noch oder? wir haben alle schon gesagt wie scheiße das spiel war, problem dabei ist, hätte ich das gesagt wenn wir verloren hätten, hätte ich mir anhören müssen, das durch die begrüßung ich die niederlgae daran festmache. WANN soll man das denn sonst ansprechen? und falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich zu 80% die mannschaft z.T. in schutz genommen nach einer niederlage, also bitte verzeih mir wenn ich mich über die LAUTSTÄRKE und die begrüßung aufrege. anscheinend stehe ich da alleine mit meiner meinung - ach ne, 4 von 5 stimmen mir zu. plus die personen die bei mir in der ecke stehen. aber gut das man negatives nur bei einer niederlage erwähnen darf. am besten wir schließen das forum damit keiner mehr seine meinung zu irgendeinem zeitpunkt kundtun jkann. damit muss keiner sagen:
toll gewinnen wir wird gemeckert
oder
toll, jetzt ist die begrüßung an der niederlage schuld

wann soll man sowas denn sonst ansprechen???
god damnit - man darf in einem forum nicht mal mehr seine meinung vertreten, bzw verbessungsvorschläge machen weil es jmd stören könnte!

hättest du gesagt dich stört das nicht, ok. aber nicht weil jmd eine andere meinung dazu hat, es als provozierendes negativgesuche anprangern. das ist lächerlich...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#46
Nicht alles so negativ sehen - hier wird wenigstens noch diskutiert im Blauen Forum passiert wirklich wenig. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#47
ja, das ist ja auch in Ordnung, aber egal was man als "negatives" sagt, wird immer dumm kommentiert.
Ich habe lediglich gesagt das diese Oberbürgermeistersache völlig übertrieben ist. Dann wird mir unterstellt, das ich BEWUSST was negatives an dem Sieg suche und gefunden habe, und das stimmt einfach nicht. Ich vertrete nur das, was Viele (vllt nicht alle) denken. Dann soll man sagen: "Hey, mich stört es nicht...", aber nicht User beschuldigen das diese mit Absicht was negatives an einem Sieg suchen.
Wenn es danach gehen würde, hätte ich auch schreiben können, wie schlecht das Spiel war. Habe ich aber nicht, da es nur um die Punkte ging, und man vielleicht auch nicht riskieren wollte das man sich noch Verletzte abholt vor den PPO. Auch wurden in 7 Tagen 4 Spiele bestritten.
Ich wollte nur meine Meinung zu dem OB sagen.
Aber alleine die Reaktion hat gezeigt, das es anscheinend eine nagative Sache ist. Denn sonst würde man es nicht als negativ "aufzählen".
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#48
Ich meinte nicht immer gleich provozieren lassen. Ich fand die Ankündigung auch "merkwürdig" . Aber siehe Signatur jedem seine Meinung Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#49
Zitat:ja, das ist ja auch in Ordnung, aber egal was man als "negatives" sagt, wird immer dumm kommentiert.

aber das kennt man doch von dem Mann aus dem blauen Forum.

Weiß zwar nciht, was das da nun auf sich aht, mit dem OB oder einem Mammut, ist mir aber auch egal.
Zitieren
#50
(05.03.2011, 21:13)andrasch schrieb: achja, wir haben gewonnen also wird nach irgendwas gesucht worüber man meckern kann! respekt

Thanks
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste