Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
#1
Heute fehlen leider weiterhin Hein und Bovenschen, Hufsky steht im Tor. Das gefällt mir, er braucht immer mal wieder Spielpraxis und sollte bei Laune gehalten werden. Zwinkern  Drei Punkte müssen her damit wir langsam in der Tabelle nach oben klettern. Nach dem Spiel in Hamburg bin ich optimistisch!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Wird schwer heute. Bei Leipzig läuft es einfach.
Vom Papier her aber bestimmt auch nicht die Übermannschaft, wie uns die Tabelle glauben lässt.
Im ersten Vergleich haben wir uns ja schon ganz gut verkauft, gingen aber am Ende leer aus.
Aber irgendwann müssen solche Spiele doch auch mal gut für uns ausgehen, heute würde sich anbietenZwinkern
Zitieren
#3
ja so langsam sollte man auch gegen eine Truppe aus der oberen Hälfte drei Punkte einfahren.

Sonst beißt man sich da hinten fest und der Druck wird nicht kleiner.

Das sie es können haben sie ja in Hamburg angedeutet bzw gezeigt.

Bis nachher......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Bei 5 gegen 5 sahen wir mit Ausnahme von Herne gegen jeden Gegner gut aus. Wir verlieren jedoch alle Spiele in Unterzahl. Jede 3. UZ führt zum Gegentor. Bei den Special Teams heißt es somit heute: Der Erste (ÜZ) gegen den Vorletzten (UZ).
Zitieren
#5
Wobei die Heim-Special-Teams ja völlig ok daher kommen. Während man auswärts bei 11,1% PP und 59(!!)% UZ als Historiker für Vergleichswerte lange kramen muss, ist daheim mit 21,4% PP und 85,7% UZ ja alles in Ordnung. Am Pferdeturm geht der Arm der HSR allerdings auch deutlich seltener nach oben, als auswärts bei einem Spiel mehr (14xPP/14xUZ gegenüber 18xPP/27xUZ).
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#6
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Was für ein Start. 1:0!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#7
Hier der LIVETICKER von Leipzig: https://www.icefighters.de/liveticker/
Zitieren
#8
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! 2:0!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#9
[Bild: toooooor.jpg][Bild: weyrauch.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
Mist, 2:1
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste