Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg - ECH
#31
Das Spiel war nicht schlecht, aber die ewige Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag. Im 2. Drittel 75% im Crocos Drittel. Viel investiert, und diese am Ende 1:2 verloren. Und das passiert halt nicht nur einmal. Essen hätte man vom verlauf des Spiels eigentlich 5-8 zu 2 schlagen müssen. Von den Spielanteilen her, sind wir eigentlich auf Platz 4-6. Nur muss sich das auch mal im Ergebnis niederschlagen.
Zitieren
#32
(02.11.2019, 11:39)GuinnessGunnar schrieb: Das Spiel war nicht schlecht, aber die ewige Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag. Im 2. Drittel 75% im Crocos Drittel. Viel investiert, und diese am Ende 1:2 verloren. Und das passiert halt nicht nur einmal. Essen hätte man vom verlauf des Spiels eigentlich 5-8 zu 2 schlagen müssen. Von den Spielanteilen her, sind wir eigentlich auf Platz 4-6. Nur muss sich das auch mal im Ergebnis niederschlagen.

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
(02.11.2019, 11:39)GuinnessGunnar schrieb: Das Spiel war nicht schlecht, aber die ewige Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag. Im 2. Drittel 75% im Crocos Drittel. Viel investiert, und diese am Ende 1:2 verloren. Und das passiert halt nicht nur einmal. Essen hätte man vom verlauf des Spiels eigentlich 5-8 zu 2 schlagen müssen. Von den Spielanteilen her, sind wir eigentlich auf Platz 4-6. Nur muss sich das auch mal im Ergebnis niederschlagen.

reduziert sich wieder auf, "schiessen wir immer noch zuwenig oder kriegen wir zuviel rein". Aber ich sehen das genau wie Du
Zitieren
#34
(02.11.2019, 12:05)bm_tie schrieb:
(02.11.2019, 11:39)GuinnessGunnar schrieb: Das Spiel war nicht schlecht, aber die ewige Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag. Im 2. Drittel 75% im Crocos Drittel. Viel investiert, und diese am Ende 1:2 verloren. Und das passiert halt nicht nur einmal. Essen hätte man vom verlauf des Spiels eigentlich 5-8 zu 2 schlagen müssen. Von den Spielanteilen her, sind wir eigentlich auf Platz 4-6. Nur muss sich das auch mal im Ergebnis niederschlagen.

reduziert sich wieder auf, "schiessen wir immer noch zuwenig oder kriegen wir zuviel rein". Aber ich sehen das genau wie Du

Die Schüsse sind einfach auch schlecht
Zitieren
#35
schlechte Schüsse...... das hat man in Hamburg gut gesehen,
bei jedem zweiten Schuss knallte das Plexiglas oder der Verteidiger hatte sogar noch den Schläger davor bekommen.

aber das wird noch, in den PlayOffs sitzen die Dinger dann
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#36
(02.11.2019, 13:02)Erni schrieb:
(02.11.2019, 12:05)bm_tie schrieb:
(02.11.2019, 11:39)GuinnessGunnar schrieb: Das Spiel war nicht schlecht, aber die ewige Diskrepanz zwischen Aufwand und Ertrag. Im 2. Drittel 75% im Crocos Drittel. Viel investiert, und diese am Ende 1:2 verloren. Und das passiert halt nicht nur einmal. Essen hätte man vom verlauf des Spiels eigentlich 5-8 zu 2 schlagen müssen. Von den Spielanteilen her, sind wir eigentlich auf Platz 4-6. Nur muss sich das auch mal im Ergebnis niederschlagen.

reduziert sich wieder auf, "schiessen wir immer noch zuwenig oder kriegen wir zuviel rein". Aber ich sehen das genau wie Du

Die Schüsse sind einfach auch schlecht

Definitiv! Vor allem in ÜZ. Dabei hat man es doch auch gestern bei HH gesehen wie einfach das eigentlich ist! Zwinkern
Die Schüsse unserer Spieler gehen da eher auf die Beine des eigenen Mitspielers.. Da muss man schon echt mutig sein um vor das Tor zu fahren... 

Hmm, vllt steht dort deshalb selten einer...  überlegen

Spaß beiseite... die ÜZ sind Welten zwischen beispielsweise HH und den Indians und das war gestern leider ausschlaggebend. Auf der einen Seite ganz ruhig, kaum Hektik in den Aktionen, das sieht wirklich nach einem Plan aus. Bei den Indians sieht mir das eher aus, als wenn man gar nicht so recht weiß was man jetzt eigentlich machen will. Teilweise auch unsauber gespielte Pässe oder Puck annahme so das der Spieler schnell unter Druck gerät und anfängt den Puck einfach hinten Tor langzuspielen um froh zu sein diesen überhaupt im Angriffsdrittel zu halten. Das ist mir oftmals einfach zu Hektisch.

Aber gut, will jetzt nicht alles schlecht reden denn spielerisch war gestern wirklich eine Steigerung zu erkennen. Habe durchaus Hoffnung das sich die Mannschaft auch irgendwann mal mit 2-3 Siegen am Stück belohnt.  Besser als Platz 6-8 sehe ich uns aber diese Saison eher nicht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
Die Entwicklung ist positiv und das ist doch die Hauptsache bei einem Sport, wo das Saisonfinale über alles entscheidet...
Zitieren
#38
Genau. Ist doch egal welchen Platz wir machen. Letzte Saison Platz 3 und aus in der 1. Playoff-Runde. Dann mal 9. Platz, und wir hauen Herne weg, die als erster die Saison dominiert haben.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#39
(02.11.2019, 14:21)Florida Panther schrieb: Die Entwicklung ist positiv und das ist doch die Hauptsache bei einem Sport, wo das Saisonfinale über alles entscheidet...

stimmt, das ändert aber nichts daran, das unnötige Punktverluste (nicht nur gestern) nicht gerade zielfördernd sind - und eine möglichst beste Ausgangsposition für das Saisonfinale hilft auch. Sieht trotzdem so aus, als hätten wir das Novemberloch bereits im Oktober gehabt ....
Zitieren
#40
Letzte Saison hatten wir eine eine Preis Leistung technisch sehr gute Hauptrunde und eine gute Ausgangsposition und was hatten wir davon in den Playoffs?  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste