Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburg - ECH
#21
Overtime verloren 4:3 für HH. Schade, kein schlechtes Spiel, da war mehr drin.
Zitieren
#22
[Bild: scheisse.gif]4:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Ich glaube, ich suche mir ne Wohnung in Leipzig. Angst

Positiv denken: Schon wieder einen Punkt gegenüber den Scorpions aufgeholt!  Zwinkern

Ich freue mich auf die nächste Saison, diese ist mir irgendwie zu anstrengend.
Zitieren
#24
Doch heute hat es tatsächlich schon Spaß gemacht zuzusehen!
War eine gute Teamleistung auch wenn es nicht zu 3 Punkten gereicht hat. Besonders im zweiten Drittel hat man gesehen was das Team spielen kann, wenn man mal in Führung geht! Nach dem 2:3 und besonders 3:3 war aber wieder sofort etwas Unsicherheit da. Trotzdem war es ein gutes Spiel fand ich!

Irgendwann kippt das Quäntchen Glück auch mal wieder auf die Seite der Indians. Geht einer der beiden Pfosten Schüsse der Indians rein ist das Ding wahrscheinlich durch! 

Dafür ist unser ÜZ leider wieder mal nichts im Gegenteil zu dem der Hamburger!  Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#25
wieder zurück aus Hamburg......

Freude über ein Punkt oder Ärger über die Niederlage ?!

Unterzahl können wir nicht und Überzahl ja eh nicht......

Eigentlich das Spiel schon im Sack gehabt und vergessen das 4:1 zu machen.

Die Hamburger haben gezeigt was Schlagschüsse sind und wir haben in gleicher Situation die Scheibe nicht mal aufs Tor bekommen.

Insgesamt aber für mich eine Klasse besser als die bisherigen Heimspiele.

Dann bitte am Sonntag bestätigen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
(02.11.2019, 00:26)Maroste 88 schrieb: wieder zurück aus Hamburg......

Freude über ein Punkt oder Ärger über die Niederlage ?!

Unterzahl können wir nicht und Überzahl ja eh nicht......

Eigentlich das Spiel schon im Sack gehabt und vergessen das 4:1 zu machen.

Die Hamburger haben gezeigt was Schlagschüsse sind und wir haben in gleicher Situation die Scheibe nicht mal aufs Tor bekommen.

Insgesamt aber für mich eine Klasse besser als die bisherigen Heimspiele.

Dann bitte am Sonntag bestätigen !

Auch wieder zurück aus Hamburg.
Nach dem 3: 1 war ich optimistisch und hinterher enttäuscht. Aber das Team hat teilweise richtig gut kombiniert aber leider nicht den Sack zu gemacht. Ein Punkt ist okay, aber 3 Punkte wären drin gewesen, finde ich. Unsere Jungs werden aber von Spiel zu Spiel besser.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#27
Überflüssige Niederlage - ohne jetzt wirklich was kritisieren zu können - das sah schon nach Eishockey aus
Zitieren
#28
Ich habe das Spiel bei Sprade TV geschaut und ich stimme meinen drei "Vorschreibern" zu. Leider nicht belohnt im 2. Drittel. Nach dem 1:3 hatte man eigentlich das Momentum auf seiner Seite, und hätte nachlegen können und müssen. Dann  fällt wie aus dem Nichts das 2:3 und man hat Hamburg ins Spiel zurüchgeholt.
@danne: Mir hat es in weiten Teilen des Spiels Spaß gemacht, dem "Haufen" überlegen , der Mannschaft gestern zuzuschauen, weil sie ein gutes Auswärtsspiel gemacht haben. Leider sind wir durch den Saisonbeginn in der Tabelle weit unten gelandet und durch die Ausgeglichenheit der Liga wären drei Punkte Spiele enorm wichtig, um den Schritt weiter nach oben zu machen.
Wenn ich sehe, dass die Mellendorfer 5 Spiele am Stück verloren haben , und immer noch vierter sind.... Da hat der gute Start zu Beginn geholfen.
Zitieren
#29
War tatsächlich ein gutes Spiel von uns, hat aber auch eindeutig unser Problem gezeigt.
Hamburg 3x ÜZ = 2 Tore
Hannover 2x ÜZ = 0 Tore
Und hätte Lehr kurz vor Schluss den Alleingang nicht weggefischt hätten wir das Spiel sogar in einer ÜZ-Situation verloren.
Der Kommentar der Hamburger bei Sprade echt nervig.
Zitieren
#30
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-by4xbjnn6u3t-fa/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste