Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Leipzig
#51
(04.11.2019, 11:30)Iroh schrieb:
(03.11.2019, 21:44)nordstadtapache schrieb: Wenn da bloß nicht seine selten dämliche Strafe gewesen wäre. Wie kann man denn ohne Helm noch mitspielen?

Chad ist Kanadier, der geht nicht einfach vom Eis nur weil der Helm fehlt.

Der war schon auf dem Weg zur Bank, hat sich dabei aber zu viel Zeit gelassen. Er hat, glaube ich, eine Strafe erwartet und daher noch mit dem Schiri diskutiert.
Zitieren
#52
(04.11.2019, 11:37)ernie schrieb: Leider gefiel mir Pohl gar nicht. Den einen "Befreiungsschlag" beförderte er direkt auf den Schläger des Leipzigers. Im Anschluss fiel das Tor durch den Bauerntrick.

Beim Befreiungsschlag hast Du völlig recht, aber ihn deshalb gleich für das ganze Spiel schlecht zu schreiben halte ich doch für arg übertrieben.
Abgesehen von diesem Patzer hat er doch ein recht gutes Spiel abgegeben.
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#53
(04.11.2019, 12:55)Osko schrieb:
(04.11.2019, 11:37)ernie schrieb: Leider gefiel mir Pohl gar nicht. Den einen "Befreiungsschlag" beförderte er direkt auf den Schläger des Leipzigers. Im Anschluss fiel das Tor durch den Bauerntrick.

Beim Befreiungsschlag hast Du völlig recht, aber ihn deshalb gleich für das ganze Spiel schlecht zu schreiben halte ich doch für arg übertrieben.
Abgesehen von diesem Patzer hat er doch ein recht gutes Spiel abgegeben.

War gestern leider nicht dabei. Aber Pohl ist für mich eine der positiven Überraschungen in dieser Saison. Er kniet sich voll rein und spielt was er kann.
Zitieren
#54
(04.11.2019, 12:50)ower 50 schrieb: Der war schon auf dem Weg zur Bank, hat sich dabei aber zu viel Zeit gelassen. Er hat, glaube ich, eine Strafe erwartet und daher noch mit dem Schiri diskutiert.

Das habe ich anders gesehen. Ja, zunächst fuhr er Richtung Bank, drehte dann aber wieder um und war mitten im Geschehen.
Zitieren
#55
(04.11.2019, 12:55)Osko schrieb:
(04.11.2019, 11:37)ernie schrieb: Leider gefiel mir Pohl gar nicht. Den einen "Befreiungsschlag" beförderte er direkt auf den Schläger des Leipzigers. Im Anschluss fiel das Tor durch den Bauerntrick.

Beim Befreiungsschlag hast Du völlig recht, aber ihn deshalb gleich für das ganze Spiel schlecht zu schreiben halte ich doch für arg übertrieben.
Abgesehen von diesem Patzer hat er doch ein recht gutes Spiel abgegeben.

So sollte es nicht rüberkommen!
In dieser Situation hat er daneben gelegen. Auch bei ein, zwei anderen Situationen sah er etwas unglücklich aus. Aber insgesamt macht er einen ordentlichen Job und ich sehe ihn meist nicht so kritisch wie manch anderer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
MAn kannnatürlich alles schlecht reden, aber ein Problem in der defensive haben wir definitiv stand jetzt nicht.... Drittbeste Verteidigung, was meiner Meinung nach nur nicht an Lehr liegt :-D
Zitieren
#57
Wenn man die Defensive in zwei Teile aufteilt, dann haben wir eine die gegen den Gegner meist gute Arbeit macht und vieles wegfischt oder blockt. Geht es allerdings mit Tempo ins ECH - Drittel, kommen doch einige an ihre Grenzen.

Wenn die Defensive aber in Puckbesitz ist, wird es kribbelig, weil alle sich im Aufbauspiel schwer tun ( unseren Youngster mal ausgenommen ). Und wenn dann ein Gegner noch verstärkt Pressing spielt, wie es Leipzig gemacht hat, passieren die individuellen Fehler, die gestern zu den Gegentoren geführt haben.
Zitieren
#58
(04.11.2019, 18:03)Altindianer schrieb: Wenn man die Defensive in zwei Teile aufteilt, dann haben wir eine die gegen den Gegner meist gute Arbeit macht und vieles wegfischt oder blockt. Geht es allerdings mit Tempo ins ECH - Drittel, kommen doch einige an ihre Grenzen.

Wenn die Defensive aber in Puckbesitz ist, wird es kribbelig, weil alle sich im Aufbauspiel schwer tun ( unseren Youngster mal ausgenommen ). Und wenn dann ein Gegner noch verstärkt Pressing spielt, wie es Leipzig gemacht hat, passieren die individuellen Fehler, die gestern zu den Gegentoren geführt haben.

und wenn wir die sechs Dinger in Herne mal rauslassen, weil Ausreisser und mit einem moderaten 3 :0 hätten wir auch verloren, dann wären wir sogar Erster in der Statistik, was nichts daran ändert, was Du gesagt hast. Hinten fehlts nicht Kampf, Einsatz, Blocken etc. - dennoch waren ein paar Gegentore hausgemacht und die waren dann auch ergebnisrelevant, zudem geht auch nicht jeder Bock in die Statistik ein, weil der Gegner nun auch nicht jeden versenkt. Manchmal kommen von hinten auch grandiose Dinger nach vorne, die auch nirgendwo auftauchen, weil wir sie nicht reinmachen. Statistik .....
Zitieren
#59
(04.11.2019, 18:03)Altindianer schrieb: ... Geht es allerdings mit Tempo ins ECH - Drittel, kommen doch einige an ihre Grenzen....

Wobei gerade in dieser Sitation die Stürmer wichtig sind. Wenn die nämlich erfolgreich stören, können die gegnerischen Angreifer nicht mit so viel Schwung ins Verteidigungsdrittel kommen. Die gute Defensiv-Statistik ist eben immer ein Ergebnis der Bemühungen der ganzen Mannschaft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste