Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag ECH - Essen
#41
https://www.facebook.com/hannover.indian...85?sfns=mo
Zitieren
#42
(28.10.2019, 18:40)andrasch schrieb: https://www.facebook.com/hannover.indian...85?sfns=mo

ist leider grausam sich das anzuschauen Angst 

zittert da jemand vor Angst weil er die Kamera halten muß ????

War schon desöfteren so und keinen kümmerts.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
(27.10.2019, 22:56)GuinnessGunnar schrieb:
(27.10.2019, 20:13)hummel schrieb: Wir hätten zur Zeit sogar in der Regionalliga Mühe

In letzter Zeit ein RL Spiel gesehen? Also Braunlage-Salzgitter von letzten So. könnten das Tempo bei weitem nicht mitgehen, und Braunlage ist erster. Da würden wir locker zweistellig siegen.
Ich bin immer wieder mal in Herford, wenn es paßt. Ist für mich deutlich näher dran als der Turm. Das kann man sich durchaus ansehen, ich sehe da nicht den ganz großen Unterschied zu dem, was wir spielen. Und einen wie Killian Hutt suchst Du am Turm vergeblich.

Ben Skinner wäre übrigens frei. Solide 112 Punkte in 34 Spielen in Liga vier letzte Saison.
Zitieren
#44
(29.10.2019, 08:40)hummel schrieb:
(27.10.2019, 22:56)GuinnessGunnar schrieb:
(27.10.2019, 20:13)hummel schrieb: Wir hätten zur Zeit sogar in der Regionalliga Mühe

In letzter Zeit ein RL Spiel gesehen? Also Braunlage-Salzgitter von letzten So. könnten das Tempo bei weitem nicht mitgehen, und Braunlage ist erster. Da würden wir locker zweistellig siegen.
Ich bin immer wieder mal in Herford, wenn es paßt. Ist für mich deutlich näher dran als der Turm. Das kann man sich durchaus ansehen, ich sehe da nicht den ganz großen Unterschied zu dem, was wir spielen. Und einen wie Killian Hutt suchst Du am Turm vergeblich.

Ben Skinner wäre übrigens frei. Solide 112 Punkte in 34 Spielen in Liga vier letzte Saison.

Keine schlechte Idee bei der Statistik! Und vielleicht erschwinglich....
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#45
(29.10.2019, 08:40)hummel schrieb:
(27.10.2019, 22:56)GuinnessGunnar schrieb:
(27.10.2019, 20:13)hummel schrieb: Wir hätten zur Zeit sogar in der Regionalliga Mühe

In letzter Zeit ein RL Spiel gesehen? Also Braunlage-Salzgitter von letzten So. könnten das Tempo bei weitem nicht mitgehen, und Braunlage ist erster. Da würden wir locker zweistellig siegen.
Ich bin immer wieder mal in Herford, wenn es paßt. Ist für mich deutlich näher dran als der Turm. Das kann man sich durchaus ansehen, ich sehe da nicht den ganz großen Unterschied zu dem, was wir spielen. Und einen wie Killian Hutt suchst Du am Turm vergeblich.

Ben Skinner wäre übrigens frei. Solide 112 Punkte in 34 Spielen in Liga vier letzte Saison.

Vielleicht bringt er seinen Bruder Jeff mit
Zitieren
#46
Skinner und Hutt wären keine Spieler die uns helfen würden.
Zitieren
#47
(29.10.2019, 10:39)264 schrieb: Skinner und Hutt wären keine Spieler die uns helfen würden.

...sagt wer? Woran machst du das fest? Hast du die mal spielen gesehen?
Zitieren
#48
Ja habe ich und zwar mehrfach und genau da kannst es dran festmachen. Beide wären nicht besser als das was wir haben.
Zitieren
#49
(28.10.2019, 22:38)Maroste 88 schrieb:
(28.10.2019, 18:40)andrasch schrieb: https://www.facebook.com/hannover.indian...85?sfns=mo

ist leider grausam sich das anzuschauen Angst 

zittert da jemand vor Angst weil er die Kamera halten muß ????

War schon desöfteren so und keinen kümmerts.

Mit einem Stativ wäre es ruhiger
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#50
richtig, das gibt es auch sonst! Aber leider gab es Sonntag Personalprobleme auf Grund von Krankheit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste