Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag ECH - Essen
#31
Automatismen bolzen bis man im Kopf kotzt. Immer wieder das gleiche, bis man nachts um 4 im Bett noch die gleichen Bewegungen macht. Was anderes wüßt ich nicht.
Zitieren
#32
Schlechtes Spiel, der (Tabellen-) Situation Beider angemessen. Grosses Bemühen der Indians, Unruhe im Kader - als Bacek anfangs zunächst nicht dabei war, fehlte in jeder Reihe ein Stürmer, Turnwald fehlt sowieso, spaeter dann auch noch Bove raus. Bringt weitere Unruhe in eine ohnehin verunsicherte Mannschaft. Da wird es mit dem Automatismen ueben schwierig. Ach ja, fuer alle, dies zuhause grottig fanden: ich habe im Stadion jedenfalls keine Pfiffe gehört...
Zitieren
#33
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-by0sf4q5q6zl-fa/
Zitieren
#34
Wie sollen da Automatism greifen, wenn 48 mal die Reihen umgestellt werden. Und warum war Bacek anfangs nicht dabei.
Zitieren
#35
Zum Ende der Saison hin kann dann jeder mit jedem spielen!
Es dauert halt nur länger. Darüber werden sich die Gegner am Ende noch stark wundern.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#36
(28.10.2019, 08:13)ernie schrieb: Zum Ende der Saison hin kann dann jeder mit jedem spielen!
Es dauert halt nur länger. Darüber werden sich die Gegner am Ende noch stark wundern.

Gefällt mir
Zitieren
#37
(28.10.2019, 07:46)Erni schrieb: Wie sollen da Automatism greifen, wenn 48 mal die Reihen umgestellt werden. Und warum war Bacek anfangs nicht dabei.

Dazu hört man doch in der PK etwas!  überlegen

Denke da können wir wohl froh sein das er sich trotz starke Schmerzen in den Dinst der Mannschaft stellte! Manchmal muss man eben die Reihen wechseln!

Grotten Spiele gab es jede Saison! Sehe das Spiel gestern aber eher wie Boomer oder GuinnessGunnar. Wichtiger Sieg für eine völlig verunsicherte und schon fast mit dem Rücken zur Wand stehende Mannschaft. Mal ein 6 Punkte We. wäre wichtig, glaube dann sieht man auch mal wieder was das Team wirklich kann!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
(28.10.2019, 05:48)Boomer schrieb: Schlechtes Spiel, der (Tabellen-) Situation Beider angemessen. Grosses Bemühen der Indians, Unruhe im Kader - als Bacek anfangs zunächst nicht dabei war, fehlte in jeder Reihe ein Stürmer, Turnwald fehlt sowieso, spaeter dann auch noch Bove raus. Bringt weitere Unruhe in eine ohnehin verunsicherte Mannschaft. Da wird es mit dem Automatismen ueben schwierig. Ach ja, fuer alle, dies zuhause grottig fanden: ich habe im Stadion jedenfalls keine Pfiffe gehört...

Verunsicherung trifft dann zu, wenn durch äussere Einwirkungen wie Verletzungen, böser Schiedrichter oder ähnlichem mal was in die Hose geht, oder auch mehrmals hintereinander. Formschwankungen sehe ich da auch in diesem Zusammenhang. Aber ich sehe aktuell weder Spieler, die formschwach sind, keinen  Plan haben oder gar prinzipiell zu schwach sind, ich sehe auch nicht, daß Automatismen nicht angewendet werden, jedenfalls nicht in den letzen beiden Spielen.

Ich sehe im Spiel nur unnötige Aufregung, Kopfsache, na klar - aber warum eigentlich? Wär man super gestartet, wäre der neblige November trotzdem gekommen, weil der jedes Jahr kommt. Jetzt haben wir den November halt im Oktober, wahrscheinlich durch den Klimawandel. Keine Sache, um nervös zu werden, denn so sicher wie das nächste Remis von 96.

Was also bringt da die ungebührliche Hektik ins Spiel, gegen stinknormale Gegner mit stinknormalen Leistungen?
Zitieren
#39
Das sehe ich anders: Wer verunsichert ist, den interessiert glaube ich in dem Moment nicht, ob der Gegner stinknormale Leistungen bringt. Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, weil man das Tor nicht trifft oder der Gegner einen individuellen Fehler schließlich zum Sieg ausnutzen kann, der hat dann eben irgendwann auch nicht mehr genug Selbstvertrauen in die eigenen
Stärken. Das ist wie in der Schule, da hilft es auch Null fürs Selbstvertrauen, wenn die Mitschüler auch schlechte Noten schreiben.
Schließlich war man bis auf das Herne Spiel immer auch bei den verlorenen Spielen nah dran auch Punkte mitzunehmen. Und wenn es so eng ist, wie diese Saison, steht man schnell hinten drin und unter Druck.
Zitieren
#40
(28.10.2019, 08:58)NYRangers schrieb: ...Da hört man doch in der PK etwas!  überlegen...

Wo gibts die? Ich finde nichts...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste