Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
9. Spieltag Duisburg - ECH
#31
Stimmt, also gegen Duisburg, die haben ja nur in Folge in Erfurt, gegen Leipzig und in Halle gewonnen, wer gegen die nicht gewinnt wird letzter. Frage nur, wer von den mit uns vieren? Ich könnt echt kotzen bei solchen Verallgemeinerungen. Kann man Kritik nicht differenzierter, und damit auch überzeugender vorbringen?
Zitieren
#32
Meine Güte, jetzt geht hier wieder die Welt unter.
Da verliert man super-knapp bei einem Team, das vom Papier her unter den Top 4 stehen müsste. Seht doch mal was positives: die Torblockade scheint wirklich überwunden.
Zitieren
#33
Das wär ja langweilig. Zwinkern
Zitieren
#34
Ich find's irgendwie frustrierend! Wie oft schon in den letzten 2-3 Saisons irgendwie schon im ersten Drittel das Spiel vergeigt! Von 20 Min 10 Min in UZ da muss man sich nicht wundern wenn's scheppert! 

OK man könnte es natürlich auch positiv sehen, zumindestens nicht die ersten 20 Min so Blutleer wie im Derby!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#35
(25.10.2019, 21:00)GuinnessGunnar schrieb: Stimmt, also gegen Duisburg, die haben ja nur in Folge in Erfurt, gegen Leipzig und in Halle gewonnen, wer gegen die nicht gewinnt wird letzter. Frage nur, wer von den mit uns vieren? Ich könnt echt kotzen bei solchen Verallgemeinerungen. Kann man Kritik nicht differenzierter, und damit auch überzeugender vorbringen?

Die Kritik war differenziert und gilt nur für dieses Spiel, das Passing war megaschrott und das Ding verliert man nur, wenn man selbst ordendlich mithilft und völlig egal, wen der Gegner vorher geschlagen hat. Da kannst Du kotzen soviel Du willst, das ändert nix.
Zitieren
#36
(25.10.2019, 21:00)GuinnessGunnar schrieb: Stimmt, also gegen Duisburg, die haben ja nur in Folge in Erfurt, gegen Leipzig und in Halle gewonnen, wer gegen die nicht gewinnt wird letzter. Frage nur, wer von den mit uns vieren? Ich könnt echt kotzen bei solchen Verallgemeinerungen. Kann man Kritik nicht differenzierter, und damit auch überzeugender vorbringen?

Wow, Duisburg hat gegen Erfurt und Halle gewonnen, sind ja beides Teams, die gut in die Saison gestartet sind  überlegen 
Gegen wen haben wir denn bisher gewonnen? Gegen die beiden Schlusslichter, sonst nur reingeschissen. Jetzt wird hier wieder als Argument kommen: „Hätten wir Spiel 1 in Leipzig gewonnen, das Derby und in Tilburg, hätten wir 9 Punkte mehr...das waren ja alles so tolle knappe Spiele.“

Was steht denn auf der Habenseite? 2 Siege aus 9 Spielen, gegen die Bubis aus Krefeld und gegen die Gurken aus Erfurt, die heute die nächste Packung bekommen haben. 
Klasse, kann man feiern oder eben nicht.

Für mich liegt man hinter den Erwartungen zurück.
Zitieren
#37
(25.10.2019, 20:57)Hockeyman schrieb: Jetzt wird der Druck gegen Essen immens. Wird da wieder verloren brennt der Baum.

Ja, ist denn schon Weihnachten? lachen Oh Du fröhliche, oh Du selige, .... Mist, ich muß schnell los, noch Geschenke kaufen.

Meine Güte entspannt euch mal. Gegen Tilburg einen Punkt geholt, wo ich eigentlich eine deutliche Niederlage erwartet habe. Und heute gegen die Füchse, es war immer eine enge Kiste. Ein 2:0 aufgeholt, und dann aber immer wieder einem Torrückstand hintergelaufen.

Die Saison ist noch lange, und es kann sich noch viel tun. Erst mal locker bleiben.

Achso, die Scorpions steigen ab, die haben heute gegen Halle verloren, oh Atheist, oh Atheist. Zwinkern
Zitieren
#38
Sagen wir mal so: Die Mannschaft steht sich halt selbst im Weg. Die Leistungssteigerung in den letzten Spielen war da ( mit "Höhepunkt" in Tilburg ). Tore schießen scheint auch so langsam wieder zu gehen und selbst unser Captain hat heute ( seine ersten ?? ) zwei Buden gemacht.

Aber die Liga ist dieses Jahr zusammengerückt und wenn man dann im ersten Drittel ( berechtigt oder nicht ) so viele Strafen sammelt, läuft man das ganze Spiel hinterher. Dazu ein paar individuelle Fehler ( passiert nun mal, ist dritte Liga ) und man verliert.

Insgesamt sollte die Entwicklung aber Mut machen, auch wenn der Druck mit Blick auf die Tabelle nicht weniger wird. wir werden mit den Duisburgs, Essens und Crocos und Co. in diesem Jahr um die Plätze 5-9 spielen. Realität
Zitieren
#39
(25.10.2019, 21:45))Chris_Colt schrieb:
(25.10.2019, 21:00)GuinnessGunnar schrieb: Stimmt, also gegen Duisburg, die haben ja nur in Folge in Erfurt, gegen Leipzig und in Halle gewonnen, wer gegen die nicht gewinnt wird letzter. Frage nur, wer von den mit uns vieren? Ich könnt echt kotzen bei solchen Verallgemeinerungen. Kann man Kritik nicht differenzierter, und damit auch überzeugender vorbringen?

Wow, Duisburg hat gegen Erfurt und Halle gewonnen, sind ja beides Teams, die gut in die Saison gestartet sind  überlegen 
Gegen wen haben wir denn bisher gewonnen? Gegen die beiden Schlusslichter, sonst nur reingeschissen. Jetzt wird hier wieder als Argument kommen: „Hätten wir Spiel 1 in Leipzig gewonnen, das Derby und in Tilburg, hätten wir 9 Punkte mehr...das waren ja alles so tolle knappe Spiele.“

Was steht denn auf der Habenseite? 2 Siege aus 9 Spielen, gegen die Bubis aus Krefeld und gegen die Gurken aus Erfurt, die heute die nächste Packung bekommen haben. 
Klasse, kann man feiern oder eben nicht.

Für mich liegt man hinter den Erwartungen zurück.

Die bisherigen Ergebnisse sind überwiegend enttäuschend, das stimmt...
Die Liga ist dieses Jahr sehr eng beieinander und jeder kann/wird jeden schlagen. Die ersten 8 Teams werden ziemlich dicht zusammen liegen.
Leider haben wir den Saisonstart verpennt, die letzten Spiele geben aber Hoffnung , dass es besser wird. Wenn wir endlich mal vollzählig sind können auch wir jedes Team schlagen, weil wir dann eine sehr ausgeglichene , verhältnismäßig gut besetzte Truppe haben (3 qualitativ ordentliche Reihen). Bisher waren idR leider immer 2,3 unserer Spieler nicht dabei. 
Also hoffen, dass alle gesund werden/bleiben und dann wird es was zwischen Platz 5 und 8. andernfalls wird es eine schwierige Saison....
Zitieren
#40
Die Einen sehen es so, die Anderen halt anders.
Fakt ist, die Tabelle lügt nicht. Und gegen wen wir unsere Punkte geholt haben wissen wir alle.
Klar, wir haben wieder mal mit Verletzungen Pech.
Befürchte aber das mehr als die PrePlayOff, diese dann hoffentlich mit Heimrecht, diese Saison nicht drin ist.
Für die Zukunft kann man nur hoffen, dass sich das mit den Sponsoren weiterhin gut entwickelt.
Somit für die Mannschaft mehr Geld zu Verfügung steht und der Abstand noch oben verringert werden kann.
Dieses Jahr scheinen ja einige richtig Geld in die Hand genommen zu haben.
Wie oft sowas möglich ist bleibt auch fraglich wenn der sportliche Erfolg ( Aufstieg ) ausbleibt.
Von daher rücken die finanziellen Möglichkeiten auch wieder dichter zusammen, natürlich mit Ausnahmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste