Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag ECH - Essen
#51
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die RL West etwas besser ist als die RL Nord, aber zu glauben Mannschaften mit dem aktuellen Kader können in der OL mithalten wage ich laut zu bezweifeln. Braunlage hat alle 3 Spiele in der RL gewonnen, haben aber nur noch 4 Spieler oder so, vom letztjährigen Kader, und da auch nicht die Leistungsträger, und wo waren die in der OL? Das ist ein Schritt so groß wie in DEL2 und da musst Du immer (fast) alle Spieler austauschen. Was nicht heißt, dass der eine oder andere (Konti) höher spielen kann, vielleicht aber auch nicht will, oder mit dem Verein verbunden ist (Roman Kondelik), oder von Sponsor gut bezahlt wird.
Zitieren
#52
Kenne die Zahlen nicht, vielleicht ist Niddery aktuell die preiswerteste Option gewesen.


Zitieren
#53
(29.10.2019, 13:38)264 schrieb: Ja habe ich und zwar mehrfach und genau da kannst es dran festmachen. Beide wären nicht besser als das was wir haben.

Ben Skinner ist zurück nach Canada. Ein Kilian hutt würde in der Oberliga nicht mehr so zur Entfaltung kommen, da er in der Regionalliga mehr Freiräume hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste