Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Event mit der Manschaft
#1
Heute 21.10 findet im Musikzentrum eine Pink Floyd Show im Musikzentrum statt zu der auch 10-12 Spieler der Indians meiner Einladung folgen und dabei sein möchten. Vieleicht sieht man ja auch jemanden aus der Nordkurve. 


Ich weiß nicht obs im richtgen Thema ist, aber geht um Off Ice und die Manschaft  ;)

Vielleicht bis später 

Wenns stört könnt ihr es ja wieder löschen.
Zitieren
#2
(21.10.2019, 00:26)BKASCHLEIF schrieb: Heute 21.10 findet im Musikzentrum eine Pink Floyd Show im Musikzentrum statt zu der auch 10-12 Spieler der Indians meiner Einladung folgen und dabei sein möchten. Vieleicht sieht man ja auch jemanden aus der Nordkurve. 


Ich weiß nicht obs im richtgen Thema ist, aber geht um Off Ice und die Manschaft  Zwinkern

Vielleicht bis später 

Wenns stört könnt ihr es ja wieder löschen.

Wann geht es denn los ?

Wäre ja gut zu wissen....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Wohl um 20 Uhr: https://musikzentrum-hannover.de/veranst...d-project/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Die Show beginnt um 20 Uhr :)
Zitieren
#5
(21.10.2019, 18:11)BKASCHLEIF schrieb: Die Show beginnt um 20 Uhr :)

Ich war da, ich habe den Jungs zu dem Punkt in Tilburg gratuliert.  Die Musik war übrigens klasse! Die Band hätte aber viel mehr Zuschuer verdient. Gänsehaut Musik von Pink Floyd!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#6
Das stimmt alles in allem aber ein gelungener Abend. Wir werden das bestimmt wiederholen :)
Zitieren
#7
Und bitte etwas früher ankündigen. (Wenn möglich)
Wir schaffen das  Cool man  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste