Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8. Spieltag: Tilburg - EC Hannover Indians
#31
Schön,
ein unerwarteter Punkt Gefällt mir
Zitieren
#32
Schade schade. Aber ein unerwarteter Punkt.
Die Saison kommt langsam in Fahrt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Ich hatte erst überlegt, ob ich mir den Stream wirklich ansehen soll. Bin ich glücklich, dass ich es getan habe. Was für ein geiles Spiel. Die Mannschaft hat heute geackert, dass ich schon vom Zusehen Wadenkrämpfe bekommen habe. Mann darf heute keinen eigentlich keinen herausheben, weil es eine unglaubliche Mannschaftsleistung war - aber Pohanka und natürlich Hufsky nenne ich trotzdem. Pohanka hat heute mindestens 300 Zweikämpfe bestritten und lief zum Schluss dennoch jedem Puck hinterher. Hufsky - seinen Namen haben die Tilburger Sprecher ununterbrochen geschrien. Unfassbare Leistung. In Unterzahl standen wir heute so, dass die Tilburger oft gar nicht zum Abschluss kamen. Ich bin fix und fertig, aber sehr glücklich. Danke Jungs.
Zitieren
#34
Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt unterschrieben. Schade für die Jungs, das nicht wenigstens 2 Pkt rausgekommen sind. Ganz stark heute, aber schwierig jemanden rauszupicken. Niddery fand ich am Puck und in der Defense sehr stark. Glemser auch sehr kämpferisch. Hufsky Monster! Finkel, Pohl Bove und Pape Hertel Raabe gekämpft als ob es kein Morgen mehr gibt. Tolle Leistung welches mehr verdient hätte.
Zitieren
#35
Haben das Spiel bei Sprade gesehen. Ich weiß nicht, soll man froh sein, einen Punkt mitgenommen zu haben oder enttäuscht sein, weil man nicht gewonnen hat? Natürlich in erster Linie über den Punkt freuen, aber: Wer hätte das gedacht, da wäre mehr drin gewesen - Hut ab!
Hufsky mit einer topp Leistung! Ich glaube kein Spieler wurde heute so oft von den Kommentatoren genannt wie seiner!

Auch schön von den Kommentatoren, als sie auf die Scorps zu sprechen kamen: "The other team from Hannover... Well, not the real Hannover!" lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#36
mit Blick auf die Tabelle sogar ein ganz wichtiger Punkt,
wird wohl Platz 10 heute Abend und eine enge Sache vor uns.

Also gern so weiter spielen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#37
Zu einen schade, dann aber doch wieder schön, dass man einen Punt geholt hat. Hätte wohl kaum einer damit gerechnet. Und wenn man sich im Tippspiel die Tipps so anschaut, sind die meisten (mich eingeschlossen) von einer deutlichen Niederlage ausgegangen. Trotzdem haben vier Tipper auf ein Untentschieden getippt, wobei Marcel sogar noch das richtige Ergebniss getippt hat. Glückwunsch dafür. Applaudieren

Vielleicht war das genau der richtige Weckruf für die Mannschaft, und sie sind in der Saison angekommen.
Zitieren
#38
Und hier gibt es die Zusammenfassung von sprade.tv

https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bxuh6u8p465l-fa/ Applaudieren
Zitieren
#39
Ich freue mich das die Manschaft eine so gute Entwicklung genommen hat! So kann es weitergehen:)
Zitieren
#40
(20.10.2019, 23:21)Bertl schrieb: Und hier gibt es die Zusammenfassung von sprade.tv

https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bxuh6u8p465l-fa/ Applaudieren

Die Gegentore drei und vier sind natürlich extrem ärgerlich gefallen... (aber für mich beide regulär)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste