Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag ECH - Erfurt
#11
und dabei Tor eins und drei in Überzahl getroffen
Zitieren
#12
3:2 Fischer
4:2 Bosas
Zitieren
#13
2535 Zuschauer
Zitieren
#14
Bacek zum 5:2 Sieg... Applaudieren
Zitieren
#15
Gibt es keine PK online?
Zitieren
#16
Ich versuche erneut das Spiel recht kurz und bündig wiederzugeben.

Erfurt heute nicht der besonders starke Gegner. Spiegelt dann auch der Tabellenplatz irgendwie schon wieder.

Unsere Jungs haben sich verbessert präsentiert.

1ste Reihe wieder mit Pfennigs,Bacek und Pohanka. 
Bosas mit Wehrauch,Niddery.
Burns ist in Reihe 3 zu Glemser gerutscht.
Trotz seines guten Auftritt am Sonntag.

Da Goller in der Verteidigung aushelfen musste,letztendlich eine nachvollziehbare Entscheidung UND Burns hat es erneut gut gemacht ! 

Die Strafen in Drittel 1 haben uns geholfen und wir konnten sogar mal PP Tore bejubeln.

Weyrauch mit dem wichtigem Tor für Ihn nach guter Vorlage von Bosas.
Warum Niddery als Torschütze durchgegeben wurde, bleibt ein Geheimnis. Oder eben nur ein kleiner Fehler.

Pfennings, der mir heute insgesamt auch gut gefallen hat , mit einem klasse Tor zum 2:0.

Bosas dann im PP mit einem guten Onetimer , so wie man das von einem Konti erwartet.

In Unterzahl dann das 3:1 kassiert. Kann passieren. War mEn auch kurz vor dem Goalie abgefälscht worden.
Lehr ohne Chance.

Die Verteidigung heute ohne Turnwald und Pelle.
Gut, dass mal einen Goller im Kader hat , der heute dann in der Verteidigung ausgeholfen hat. Starker Job. Daumen hoch.

Erfurt mit dem Anschluss , aber ich habe nie das Gefühl gehabt das sich das Spiel drehen könnte.

Bosas mit dem 4:2 und das war irgendwie der K.O für Erfurt.

Das 5:2 dann durch den heute starken und auffälligen Bacek nach Schuss von Bosas. Geplanter Abfälscher von beiden. Gut gemacht.
Bacek hat mir heute seit langem auch mal wieder läuferisch gefallen.

Ein Lob zudem auch an Maxi Pohl und so oder so erneut an unseren Goalie ! 
Auch Glemser hat mir an der Bande gefallen.

Insgesamt eine gute und verbesserte Mannschaftsleistung.

Es war keine Spitzenleistung,der Gegner war auch eher etwas schwächer als viele andere Gegner in der Liga, aber durchaus war ein Schritt nach vorne erkennbar.

Wermutstropfen , auch wenn es manche nerven mag , unser 2ter Konti Niddery.

Bemüht ist er sicher - keine Frage. 
Ich sehe allerdings weiterhin nicht den Unterschied , den ein Konti ausmachen muss. 
Erneut 0 Punkte bei 5 geschossenen Tore ( Saisonpremiere ) 

Ich hoffe er kann sich steigern , ob ich daran glauben kann....ich hoffe ich täusche mich.

Nach der Kritik von dem ein oder anderen. Kompliment an die Kurve.
Ich fand das in Summe auch in den letzten Spielen nicht so schlecht wie teilweise beschrieben.

Ich persönlich favorisiere auch viele Fahnen in der Kurve. Das sieht gut aus ! 

Support war gut. Lag vielleicht am Sieg , vielleicht war es vorher aber auch nicht so schlecht wie es lamentiert wurde.

Ich hoffe wir entwickeln uns Schritt für Schritt weiter.

Besonders freue ich mich heute für Bosas, Weyrauch und Pfennings.

Auf das Scoreboard muss man als Stürmer kommen - guter Job heute ! 

Freue mich für das Team. Sonntag wird schwer , kann man ohne Druck antreten. Die danach kommenden Spiele sind wichtiger.
Ich hoffe wir machen weitere Schritte nach vorne.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#17
@ Ontarioboy: Kurz und bündig ? Zwinkern
Zum Support: Die Nordkurve im 2. Drittel fand ich furchtbar. Da kam gar nichts, In Dauerschleife das eine Lied ( sorry , ich weiß nicht genau wie es heißt, irgendwas mit : Wir werden nie Deutscher Meister sein....) Das reißt einfach keinen vom Hocker und puscht die Mannschaft in keinster Weise. Und im 2. Drittel hätte sie das dringend gebraucht.
Und warum man  5 Minuten vor Schluss, als wir in Überzahl waren, "Die erste Reihe hüpft" anstimmt , erschließt sich mir auch nicht.
Zitieren
#18
Guter Versuch mit kurz und bündig... Zwinkern

Aber hoffentlich passt es in Summe.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#19
(18.10.2019, 23:18)ower 50 schrieb: @ Ontarioboy: Kurz und bündig ? Zwinkern
Zum Support: Die Nordkurve im 2. Drittel fand ich furchtbar. Da kam gar nichts, In Dauerschleife das eine Lied ( sorry , ich weiß nicht genau wie es heißt, irgendwas mit : Wir werden nie Deutscher Meister sein....) Das reißt einfach keinen vom Hocker und puscht die Mannschaft in keinster Weise. Und im 2. Drittel hätte sie das dringend gebraucht.
Und warum man  5 Minuten vor Schluss, als wir in Überzahl waren, "Die erste Reihe hüpft" anstimmt , erschließt sich mir auch nicht.

Sorry, aber ich verstehe nicht warum „die erste Reihe hüpft“ überhaupt noch angestimmt wird. Ich finde das Lied einfach total langweilig und wie gesagt glaube ich auch nicht das es der Manschaft irgendwie hilft...
Da habe ich lieber 10 mal in einem Drittel „dem Morgengrauen entgegen“ oder ein lautstarkes „E E ECH“
Zitieren
#20
10mal hintereinander "Dem Morgengrauen entgegen"????
Vielleicht hast du mitbekommen, dass im 2.Drittel außer der kleinen Gruppe in der Nordkurve niemand im Stadion mitgesungen hat, sondern es total ruhig war. Mag ja ein netter Text sein, aber da überträgt sich nichts auf die Ränge und aufs Eis, weil die Melodie einfach lahm ist. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Da könnte man auch "Hier am Turm " singen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste