Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag ECH - Erfurt
#21
https://www.thefan.fm/del2/play/v-bxt3gr9l6ojd-fa/
Zitieren
#22
(18.10.2019, 22:12)Amberleaf schrieb: Gibt es keine PK online?

Hab ich auch gesucht. Weiss jemand etwas?
Zitieren
#23
Tolle Szenen von Bosas, kommt anscheinend diese Saison so richtig in Fahrt. Wie so oft brauchen Kontis oft zwei Saisons um anzukommen :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Bosas für mich auch der auffälligste Spieler des Abends. Immer brandgefährlich, geht jeder Scheibe nach, gutes Auge für die Mitspieler und abschlußsicher, dazu immer ganz unaufgeregt und sehr überlegt in seinen Aktionen. Bin sehr begeistert von seiner Entwicklung!
Zitieren
#25
Ich hatte es neulich schon geschrieben das ich vermute das es seine Saison wird. Er sticht aus der momentanen Truppe etwas heraus- also genau das was man von einem Konti auch erwartet.
Das sah gestern über weite Strecken sehr ordentlich aus, wenn auch gegen einen schwächeren Gegner.
Die Tendenz zeigt nach oben und das macht Mut.

Übrigens konnte man gestern mal sehen wie sinnvoll man eine Auszeit nutzen könnte. Nach der Auszeit und dem Anschlusstreffer zum 1:3 stand eine andere Erfurter Mannschaft auf dem Eis.
Andere Trainer nehmen die Auszeit bei 59.45
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Freddy ist auch ein richtig guter.  Applaudieren
Zitieren
#27
(19.10.2019, 08:19)Boomer schrieb:
(18.10.2019, 22:12)Amberleaf schrieb: Gibt es keine PK online?

Hab ich auch gesucht. Weiss jemand etwas?

https://www.facebook.com/217342358444599...92?sfns=mo
Zitieren
#28
Danke. Leider nicht in der gewohnten Qualität. Aber dafür war das Spiel dieses Mal ja besser. Zwinkern
Zitieren
#29
(19.10.2019, 10:21)Amberleaf schrieb: Freddy ist auch ein richtig guter.  Applaudieren

Yep
Zitieren
#30
(19.10.2019, 04:00)Indianer04 schrieb:
(18.10.2019, 23:18)ower 50 schrieb: @ Ontarioboy: Kurz und bündig ? Zwinkern
Zum Support: Die Nordkurve im 2. Drittel fand ich furchtbar. Da kam gar nichts, In Dauerschleife das eine Lied ( sorry , ich weiß nicht genau wie es heißt, irgendwas mit : Wir werden nie Deutscher Meister sein....) Das reißt einfach keinen vom Hocker und puscht die Mannschaft in keinster Weise. Und im 2. Drittel hätte sie das dringend gebraucht.
Und warum man  5 Minuten vor Schluss, als wir in Überzahl waren, "Die erste Reihe hüpft" anstimmt , erschließt sich mir auch nicht.

Sorry, aber ich verstehe nicht warum „die erste Reihe hüpft“ überhaupt noch angestimmt wird. Ich finde das Lied einfach total langweilig und wie gesagt glaube ich auch nicht das es der Manschaft irgendwie hilft...
Da habe ich lieber 10 mal in einem Drittel „dem Morgengrauen entgegen“ oder ein lautstarkes „E E ECH“

Wenn alle mitmachen, kann es auch mal schön sein. Ist aber wie bei der Welle, müsste das Ganze Stadion mitmachen.
Abgewandelt könnte man ja auch die einzelnen Blöcke hüpfen lassen bevor dann das ganze Stadion mitmacht. Muss allerdings schon eine gewisse Euphorie im Stadion herrschen, Um die Stimmung anzukurbeln ist das denkbar ungeeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste