Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag ECH - Erfurt
#1
Nach dem Sieg gegen Krefeld für mich ein Pflichtsieg am Freitag!
Den Fehler den Gegner zu unterschätzen werden wir nicht nochmal machen nach der Heimniederlage letzte Saison.

Aufpassen müssen wir auf jeden Fall auf Sean Fischer, auf der Konti Position musste ja auch Erfurt verletzungsbedingt kurzfristig umstellen...
Zitieren
#2
Laut HP Vorbericht ohne Hein, Peleikis und Turnwald
Zitieren
#3
Oha...ohne 2 Stützen der Verteidigung...  Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Tja, dann werden wohl Hertel und Goller / Pape zusammen mit Bove, Pohl, Finkel und Raabe die Abwehrgespanne bilden. Das wird mal interessant  Angst

Früher haben wir gesagt, solange wir vorne mehr schießen ........ aber davon kann ja auch keine Rede mehr sein.
Zitieren
#5
Gegen Erfurt muss, bei allem Respekt, heute gewonnen werden.
Sonst sehe ich langsam schwarz, da Sonntag die Chance auf Punkte auch eher minimal ist.
Zitieren
#6
Glaube Pohl wird mit Goller spielen
Hertel mit Finkel und Bove spielte zuletzt auch immer mit Raabe, das ging eigentlich ganz gut.
Finkel ist Erfahrung pur, dass sollte für Hertel besser sein.

Pohl und Goller wird eine Wundertüte...
Zitieren
#7
Glaube auch das Pape im sturm verbleiben wird, er hat da auch wirklich einen guten Job gemacht, egal wo er reingestopft wurde. Er gibt nun mal immer alles was er noch im Tank hat, dass kann man ihm nicht abstreiten. Leider fehlt durch Turnwald auch einer unserer zwei Verteidiger die vorne druck machen.. das wird interessant
Zitieren
#8
(18.10.2019, 16:26)Iroh schrieb: Leider fehlt durch Turnwald auch einer unserer zwei Verteidiger die vorne druck machen.....

Das könnte dann Goller, der weiß ja, wie offensiv geht. Und Turnwald war in den letzten Spielen auch nicht so richtig auf der Höhe. Im Powerplay müssen dann halt 4 Stürmer + 1 Verteidiger ran.
Zitieren
#9
3:1 mittlerweile...

1:0 Niddery
2:0 Pfennings
3:0 Bosas
Zitieren
#10
3:1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste