Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Krefeld 13.10.2019
#41
(13.10.2019, 22:25)Maroste 88 schrieb: also merkwürdig ist es schon mit den Zahlen.....

B1 Reihe 10 / 9 / 8 sind fast für die gesamte Spielzeit im Onlineshop sehr gut verkauft.

Bekannte von uns würden auch gern bei uns sitzen können aber keine Tickets kaufen.
Das komische ist nur das diese Plätze immer frei sind, selbst beim Derby alles ausverkauft und die Sitze blieben zum Teil leer.

Ein Nebeneffekt ist dann das sich vermehrt Leute mit Stehplatzkarten dort niederlassen, kontrolliert ja keiner.

B1 Reihe 8 und 9 sind fast alle Plätze verkauft. Ich gehe davon aus, das die oft freien Plätze von einem oder mehreren Sponsoren gekauft worden sind. Für Feiern, Feierlichkeiten, Weihnachtszeit usw.
Dort sind dann zum entsprechenden Zeitpunkt etliche Plätze belegt. Ansonsten, soweit keine Karten bei der Belegschaft verteilt werden, sind die Plätze frei.
Zitieren
#42
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bwzhy9z3qmuh-fa/

Da hat das große Talent Lehr mal wieder schön 2x daneben gegriffen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#43
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bxoqj0rcqwqp-fa/

Der richtige Link ;-)
Zitieren
#44
Björn ich weiß nicht recht ob man Lehr an beiden Toren überhaupt Schuld geben kann. Besonders beim zweiten wird er doch in der Sicht behindert und der Krefelder aber vor allem der eigene Mitspieler direkt vor seinem Torraum behindern ihn auch beim abwehren bzw halten des Schusses!

Ansonsten war das Team mMn doch deutlich verbessert. Vor allem auch den Willen hat man deutlich gespürt. Erstaunlichweise hat man gestern zumindest 30 Minuten viele Pucks Richtung Tor gebracht was in der zweiten Hälfte schon wieder etwas vernachlässigt wurde. 

Was also auffällt, wenn ein Mitspieler endlich mal vor dem Tor steht und der Puck auch in Richtung Tor kommt und nicht in die Ecke, klappte auch mit nem Treffer  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Ich finde, dass wir im Tor besser besetzt sind, als die letzten Jahre. Auch Hufsky machte einen unerwartet guten Eindruck.
Zitieren
#46
(14.10.2019, 06:16)Otto schrieb:
(13.10.2019, 22:25)Maroste 88 schrieb: also merkwürdig ist es schon mit den Zahlen.....

B1 Reihe 10 / 9 / 8 sind fast für die gesamte Spielzeit im Onlineshop sehr gut verkauft.

Bekannte von uns würden auch gern bei uns sitzen können aber keine Tickets kaufen.
Das komische ist nur das diese Plätze immer frei sind, selbst beim Derby alles ausverkauft und die Sitze blieben zum Teil leer.

Ein Nebeneffekt ist dann das sich vermehrt Leute mit Stehplatzkarten dort niederlassen, kontrolliert ja keiner.

B1 Reihe 8 und 9 sind fast alle Plätze verkauft. Ich gehe davon aus, das die oft freien Plätze von einem oder mehreren Sponsoren gekauft worden sind. Für Feiern, Feierlichkeiten, Weihnachtszeit usw.
Dort sind dann zum entsprechenden Zeitpunkt etliche Plätze belegt. Ansonsten, soweit keine Karten bei der Belegschaft verteilt werden, sind die Plätze frei.

Na das war auch mein Gedanke, wenn es so ist hat man als Veranstalter alles richtig gemacht.
Wäre aber das erste Mal seit Jahren das ein Sponsor die Sahne-Plätze kauft und sie dann immer leer bleiben.
Mag für die Kasse gut sein sorgt aber für Verwunderung bei anderen die zum Tagespreis kaufen möchten.

Stimmung im Block wird auch nicht besser wenn neben dir acht Plätze ständig leer sind.....

Hoffe nur das sie nicht ausversehen bei Eventim blockiert sind aber nie gekauft wurden Angst 

Ansonsten würde ich die Sponsoren ansprechen damit die Karten auch verteilt werden, sieht besser aus und hebt die Stimmung Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#47
Einfach mal ne e-Mail an J.R. schicken und nachfragen. Dann muss man sich nicht den Kopf zerbrechen.
Meine Anfrage für ein bring a friend Ticket schicke ich auch immer an ihn, und kriege immer schnell eine Antwort.
Zitieren
#48
Also ich bin irgendwie unentschlossen wie ich das gestrige Spiel zu bewerten habe.

Auffällig waren Burns, Goller und Bosas. Es schien der Mannschaft richtig gut getan zu haben das Goller und Burns "wieder" an Bord sind. Beide haben ein ordentliches bis gutes Spiel gezeigt. Das macht wirklich Hoffnung für die kommenden Aufgaben. Bosas macht auf mich einen guten Eindruck. Torgefährlich, körperlich präsent und versucht sich immer geschickt in Position zu bringen. Der wird seine Buden weiter machen.

Schön das auch Bacek wieder mit dabei war. Er war auch ein Aktivposten in der Reihe.

Der Start war vielversprechend, nur leider hat man es versäumt noch ein, zwei Tore nachzulegen. Als der Ausgleich fiel, war auch der Faden irgendwie verloren gegangen. Viel Stückwerk und viele Fehlpässe bis zum Ende des Spiels. Auch hat man sich meist für die falsche und kompliziertere Variante des Abschlusses entschieden. Man hat es sich einfach selbst zu schwer gemacht. Aber man hat auch gemerkt, dass das Selbstbewusstsein irgendwie nicht vorhanden war. Gerade ein Pohanka stand teilweise völlig neben sich. Er ackert zwar, aber der nächste Pass über 3 m kommt dann doch wieder nicht an. Ich denke wenn er seine erste Bude macht, platzt auch bei ihm der Knoten.

Krefeld war ein "guter" Aufbaugegner. Mehr nicht. In Normalform hätte man diesen Gegner gestern aus dem Stadion schießen können. So hat man es "gerade so" geschafft. Der Sieg war absolut verdient und ich hoffe man hat jetzt ein wenig Selbstvertrauen tanken können.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#49
Tja, so unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. 
Ob man Lehr jetzt wirklich einen wirklichen Vorwurf machen kann , bezweifle ich ein wenig. 

Beim ersten Tor sehe ich weniger ein Verschulden seinerseits und beim zweiten war es zumindest eine schwierige Situation vor seinem Tor mit recht viel Trouble. 

Ansonsten eine eher gute Leistung von Ihm wie ich finde. 

Insgesamt auch gestern wieder kein gutes Spiel von uns. 

Die erste Reihe hat sich mit Burns, Bosas und Pohanka verbessert gezeigt. 

Die zweite Reihe um Niddery hingegen hat mir erneut nicht gefallen. 
Ich bleibe sich dabei - Niddery zeigt für einen Konti viel zu wenig. War bei den Bauern auch schon so. 

Gut, dass Goller wieder zurück ist. Immerhin. 

Die nächsten Wochen muss eine deutliche Steigerung her, ansonsten setzen wir uns da unten fest.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#50
Morczi wird uns in der Abschlusstabelle diese Saison 3-5 Plätze kosten. Das war leider vorauszusehen, als seine Position nicht adäquat ersetzt wurde. Von daher müssen wir einfach kleinere Brötchen backen. Platz 6-8 sollte dennoch zu schaffen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste