Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Krefeld 13.10.2019
#31
Laut einem Besucher waren wohl nur 1500 da. Viele Dauerkarteninhaber tun sich diesen Grusel nicht mehr an.
Zitieren
#32
(13.10.2019, 21:34)Hockeyman schrieb: Laut einem Besucher waren wohl nur 1500 da. Viele Dauerkarteninhaber tun sich diesen Grusel nicht mehr an.


Also das ist wirklich Quatsch. Es war für einen Sonntag und den bisherigen Ergebnissen ordentlich gefüllt. 2.000 kommen gut hin.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(13.10.2019, 21:40)ernie schrieb:
(13.10.2019, 21:34)Hockeyman schrieb: Laut einem Besucher waren wohl nur 1500 da. Viele Dauerkarteninhaber tun sich diesen Grusel nicht mehr an.


Also das ist wirklich Quatsch. Es war für einen Sonntag und den bisherigen Ergebnissen ordentlich gefüllt. 2.000 kommen gut hin.

Sehe das auch eher wie ernie. Hätte auch um die 2000 getippt. Und das ist für ein Sonntag und den Tabellenplatz sehr gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
(13.10.2019, 19:40)Indianer-39 schrieb:
(13.10.2019, 19:09)williio schrieb: 2017 Zuschauer

Die gleiche Zahl wie gegen Rostock überlegen

Habe ich auch gedacht! Die sind alle wiedergekommen. lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#35
Und die Zahl stimmte schon auch nicht.   Dumm
Zitieren
#36
(13.10.2019, 22:06)Hockeyman schrieb: Und die Zahl stimmte schon auch nicht.   Dumm

Wahrscheinlich auch... laut einem Besucher...

Popcorn
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#37
also merkwürdig ist es schon mit den Zahlen.....

B1 Reihe 10 / 9 / 8 sind fast für die gesamte Spielzeit im Onlineshop sehr gut verkauft.

Bekannte von uns würden auch gern bei uns sitzen können aber keine Tickets kaufen.
Das komische ist nur das diese Plätze immer frei sind, selbst beim Derby alles ausverkauft und die Sitze blieben zum Teil leer.

Ein Nebeneffekt ist dann das sich vermehrt Leute mit Stehplatzkarten dort niederlassen, kontrolliert ja keiner.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
HockeymanUnd die Zahl stimmte schon auch nicht.   Dumm

Nenn mir mal einen Grund, warum man mehr Zuschauer angeben sollte. Soweit ich weiß, ist die sogenannte Bruttozuschauerzahl anzugeben, also auch allle verkauften Dauerkarten, ev. Freikarten etc.. Bei falscher Zahl droht eine Verbandsstrafe.
Es soll auch Dauerkartenbesitzer geben, die fehlen nicht , weil sie sich das nicht mehr "antun", sondern weil sie im Urlaub sind, neben mir gegen Rostock alleine fünf. Heute fand ich die Nordkurve in einigen Bereichen voller, als letzten Sonntag, dafür waren aus Krefeld eben gar keine Fans da. 
Für mich war die Zahl durchaus nachvollziehbar.
Zitieren
#39
@Hockeyman: Du warst offensichtlich nicht da, weißt aber, dass die Zahlen nicht stimmen. Genauso wie beim letzten Spiel, wo Du vermutlich auch nicht da warst. Du hast sogar eine Erklärung für den vermeintlichen Zuschauerrückgang. Das erinnert mich an Pippi Langstrumpf und auch an die ehemalige Parteivorsitzende der SPD - die, die nicht singen konnte. Zwinkern
Zitieren
#40
Mal zum Spiel:
Fand es war bissl besser wie der letzte Auftritt am Turm.

Burns super Comeback. Bin gespannt wie es wird mit ihm.
Goller auch mit paar Akzenten.
Wundert mich aber, dass beide in Powerplay spielen durften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste