Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Krefeld 13.10.2019
#51
Die Einschätzung von Ontarioboy zum Spiel kann ich so bestätigen.

Erste Reihe verbessert, 2. Reihe unauffällig, Lehr für mich fehlerfrei, vor allem nicht soviel prallen lassen. Körperlich waren wir robuster, dabei auffallend, das wir bei Zweikämpfen an der Bande häufig als Sieger mit dem Puck am Schläger rauskamen.
Leider fehlt und die Pace im Kader, außerdem die Abwehr limitiert. Ich bezweifel , das der Sturm das kompensieren kann.
Morci und Norris fehlen, Morci vor allem auch im Slot.
Zitieren
#52
Mal sehen, was Burns noch zu leisten im Stande ist. Irgendwie ist er für mich der Morzi-Ersatz (wobei der mMn nicht adäquat zu ersetzen ist, der war ein Glücksfall).
Zitieren
#53
Ich kann mir vorstellen, dass wir an Burns noch Spass haben werde. Zumal deutscher Pass.

Die zweite Reihe fand ich gestern gar nicht so falsch. Niddery als Vorlagengeber und Bosas im Slot. Das könnte gehen, braucht aber noch Einspielzeit.

Hoffen wir mal, dass weitere Verletzungen ausbleiben ( was ist mit Hein ??? ) dann wird das was mit Platz 5-8.
Zitieren
#54
Hein fällt noch ca. 2 Wochen mit einer Unterkörperverletzung aus. (Aussage aus seiner Familie)
Go Indians Go
Zitieren
#55
Also ich hab die Reihen so gesehen gestern. Nur Stürmer (Verzeihung wenn ich meine eigene Meinung schreibe) und die Rechtschreibung ist kein Freund von mir.

Bosas-Pohanka-Burns
Sehr auffällig, 2 Tore gemacht
Bosas. besser als in den letzten Spielen.
Pohanka. steht bisschen neben sich, wird aber bestimmt zur alten Form zurück finden.
Burns. starkes Comeback. 2 Tore beteiligt, Einsatzwille, Übersicht. Dafür das er paar Jahre nicht gespielt hat, sehr stark.

Bacek-Niddery-Pfennings
Öfters mal unglücklich agiert. 1 Tor gemacht.
Bacek. nach dem Check in Halle mehr defensiv und vorsichtig (verständlich)
Niddery. sehr Zweikampfstark, aber möchte Zuviel in meinen Augen.
Pfennings. schnell wie immer aber irgendwie hatte er gestern mit dem Scharfschützen zu kämpfen, der ihn glaube ich 3x einfach so in die Beine geschossen hat...

Goller-Weyrauch-Glemser
Waren bemüht. Kampf war da. Chancen erarbeitet. Unglückliches Gegentor.
Goller. Sehr vorsichtig auf Grund der Verletzung nicht verwunderlich. Überraschte mich aber mit paar Aktionen (Drehung 180 Grad). Noch lange nicht auf Saft.
Weyrauch. Starke Bullys hat er gestern gemacht, glaube wenig verloren. Aber oft unglückliche Abspiele.
Glemser. In meinen Augen zu sehr Puck verliebt. Sollte die anderen mehr einbinden.

Ceglarski-Pape-Hertel(?)
Viel power dahinter. Solide gespielt. Chance gehabt.
Ceglarski. Sehr Körperbetont aber oft an der falschen Stelle, ist noch jung.
Pape. „Alter Hase mir bums“, auch sehr stark am Mann gewesen gestern.
Hertel. Wusste überhaupt nicht was er machen sollte als Stürmer.

Team war besser als die letzten Tage denke aber wenn wir zwischen 6-8 laden ist es noch gut.
Zitieren
#56
(14.10.2019, 16:53)Erni schrieb: Die Einschätzung von Ontarioboy zum Spiel kann ich so bestätigen.

Erste Reihe verbessert, 2. Reihe unauffällig, Lehr für mich fehlerfrei, vor allem nicht soviel prallen lassen. Körperlich waren wir robuster, dabei auffallend, das wir bei Zweikämpfen an der Bande häufig als Sieger mit dem Puck am Schläger rauskamen.
Leider fehlt und die Pace im Kader, außerdem die Abwehr limitiert. Ich bezweifel , das der Sturm das kompensieren kann.
Morci und Norris fehlen, Morci vor allem auch im Slot.

Die Abwehr ist genau so limitiert wie bei den anderen, wenn man von zwei,drei Ausnahmen mal absieht, ansonsten hätten wir nicht so viele gute  Möglichkeiten zum Verballern.
Zitieren
#57
Also zu den Sitzplätzen. Meiner ist z.B. auch immer leer, obwohl verkauft, außer bei den Derbys, zwischen den Tagen, oder wenn es sonst Mal richtig voll wird. Sonst stehe ich.
Zitieren
#58
(14.10.2019, 18:50)Perry schrieb: Hein fällt noch ca. 2 Wochen mit einer Unterkörperverletzung aus. (Aussage aus seiner Familie)

Nachdem Spiel wurde ein live ein Interview mit Robby Hein auf dem Instagram-Kanal der Indians gesendet. Er sagte dass er zwei bis drei Wochen noch fehlen werde.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste