Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag Halle - ECH
#31
Hein, Goller und Burns heute nicht dabei
Zitieren
#32
Die Verletzung von Burns macht es für beide Seiten sehr schwierig. Mit seiner Vita und der nun andauernden Spielpause wird man zum Ende des Try-Outs wohl nicht so viel schlauer sein. Sollte sein Gehalt bereits mit dem Leistungsstand verknüft sein, den man sich bei Ihm erhofft, dann sollte auch (wieder) über Greg Claasen nachgedacht werden. Der Vertrag mit den Bauern scheint ja nicht zu Stande zu kommen. Wir können einen Leader gebrauchen.
Zitieren
#33
(11.10.2019, 07:54)Altindianer schrieb:
(11.10.2019, 05:43)BKASCHLEIF schrieb: Wisst ihr eigentlich wie viele Kinder in der Zeit auf der Welt verhungern während ihr euch eure Pizzen oder Pommes im Stadion reinpfeift? Hunderte, interresierts euch? Ne! Aber sobald etwas in den Medien kommt, oh mein Gott ein Aufschrei die armen Hallenser, ja ne is klar. Doppelmoral lässt grüßen.

Und mit Eishockey hat das ganze auch mal so überhaupt  garnichts zu tun....

Wieso haben die verletzten Indiansspieler nichts mit Eishockey zu tun ???  überlegen

Und wenn du den Verlauf davor meinst, dann hat dein Post aber rein gar nicht den Vorkommnissen in Halle zu tun und ist somit am überflüssigsten  beten
Ne stimmt, weil heir nicht geschrieben wurde und darüber diskutiert wie schlimm das doch alles ist und Eishockey zur Nebensache wird, wenns danach geht ist Eishockey immer nebensache und vor jedem Spiel und in jeder Pause bitte mehrere Schweigeminuten. Wäre das ganze in Kambodscha passiert, wäre es genauso schlimm, aber irrelevant. Schon klar. :-D Menschen...
Zitieren
#34
Habe ich da etwas verpasst?
Warum läuft der Ticker nicht mehr wie gewohnt???
Warum Tickaroo?
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#35
Wie manche sich hier ausdrücken und was manche hier von sich geben... Dachte kurz ich sei auf Facebook...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#36
Danke für die schnelle Auskunft!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#37
(11.10.2019, 18:04)Osko schrieb: Habe ich da etwas verpasst?
Warum läuft der Ticker nicht mehr wie gewohnt???
Warum Tickaroo?

wohl das gleiche Problem wie letzte Woche....... IT Spezis vor

Aus dem Ticker.....
19:21
Die erste Nachricht vorweg, wir werden erstmal weiter auf Tickaroo zurückgreifen müssen. Also gewöhnen wir uns da schonmal weiter dran,
kann sein dass wir den alten Ticker leider für immer in die ewigen Jagdgründe schicken müssen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Danke!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#39
Schade das es den alten Ticker nicht mehr gibt. Weiß jemand warum?
Das neue Ding ist....irgendwie nur eine Notlösung wenn ich es mal vorsichtig ausdrücken möchte. Auf dem Handy ist es unbrauchbar.

Ich schaue mal ob ich die Ergebnisse im Videotext finde. ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
Ernie

Es steht 0:0 nach dem zweiten Drittel.
Unseren Schnitt von 1 Tor pro Spiel haben wir noch nicht erreicht. ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste