Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag Halle - ECH
#21
Ich hoffe auf Hohe Beträge, bin leider nicht vor Ort.
Beileid, den Opfern und den Hinterbliebenen.
Zitieren
#22
(10.10.2019, 17:58)ower 50 schrieb: https://www.saalebulls.com/aus-gegebenem-anlass/
Applaudieren

...tolle Aktion, auch von mir Applaudieren
Zitieren
#23
Find ich auch gut.
Für Burns finde ich es besonders schade - der gute St. Goller möge es mir verzeihen. Er muss ohnhin noch viel fehlende Spielpraxis aufholen, war / ist so eine Art Hoffnungsträger als quasi Morczinetz-Ersatz, was er erst einmal überhaupt nicht erfüllen kann, und hat ja wohl auch einen Try-Out-Vertrag...
Zitieren
#24
(10.10.2019, 21:25)Boomer schrieb: ..... und hat ja wohl auch einen Try-Out-Vertrag...

 Woher kommt diese Information? 

 Meines Wissens, Gespräch mit Stefan, hat er eine ganz normale Vertrag. 
Ist jetzt verletzt und muss langsam wieder aufbauen, um wieder volles Brett für die Indians zu geben zu können.
Zitieren
#25
(10.10.2019, 23:38)Lutz1 schrieb:
(10.10.2019, 21:25)Boomer schrieb: ..... und hat ja wohl auch einen Try-Out-Vertrag...

 Woher kommt diese Information? 

 Meines Wissens, Gespräch mit  Stefan, hat er eine ganz normale Vertrag. 
Ist jetzt verletzt und muss langsam wieder aufbauen, um wieder volles Brett für die Indians zu geben zu können.

Ist eventuell im Satzzusammenhang etwas unglücklich ausgedrückt. Ich denke der Try-Out bezieht sich auf Burns, und nicht auf Goller. Zwinkern
Zitieren
#26
Wisst ihr eigentlich wie viele Kinder in der Zeit auf der Welt verhungern während ihr euch eure Pizzen oder Pommes im Stadion reinpfeift? Hunderte, interresierts euch? Ne! Aber sobald etwas in den Medien kommt, oh mein Gott ein Aufschrei die armen Hallenser, ja ne is klar. Doppelmoral lässt grüßen.

Und mit Eishockey hat das ganze auch mal so überhaupt garnichts zu tun....
Zitieren
#27
(11.10.2019, 05:43)BKASCHLEIF schrieb: Und mit Eishockey hat das ganze auch mal so überhaupt  garnichts zu tun....

Dann poste es doch nicht in einem Eishockey Forum Nase bohren
Zitieren
#28
(11.10.2019, 00:01)Bertl schrieb:
(10.10.2019, 23:38)Lutz1 schrieb:
(10.10.2019, 21:25)Boomer schrieb: ..... und hat ja wohl auch einen Try-Out-Vertrag...

 Woher kommt diese Information? 

 Meines Wissens, Gespräch mit  Stefan, hat er eine ganz normale Vertrag. 
Ist jetzt verletzt und muss langsam wieder aufbauen, um wieder volles Brett für die Indians zu geben zu können.

Ist eventuell im Satzzusammenhang etwas unglücklich ausgedrückt. Ich denke der Try-Out bezieht sich auf Burns, und nicht auf Goller. Zwinkern
Stimmt, bezog sich auf Burns.
Zitieren
#29
(11.10.2019, 05:43)BKASCHLEIF schrieb: Wisst ihr eigentlich wie viele Kinder in der Zeit auf der Welt verhungern während ihr euch eure Pizzen oder Pommes im Stadion reinpfeift? Hunderte, interresierts euch? Ne! Aber sobald etwas in den Medien kommt, oh mein Gott ein Aufschrei die armen Hallenser, ja ne is klar. Doppelmoral lässt grüßen.

Und mit Eishockey hat das ganze auch mal so überhaupt  garnichts zu tun....

Wieso haben die verletzten Indiansspieler nichts mit Eishockey zu tun ???  überlegen

Und wenn du den Verlauf davor meinst, dann hat dein Post aber rein gar nicht den Vorkommnissen in Halle zu tun und ist somit am überflüssigsten  beten
Zitieren
#30
politische Meinungen in einem unpolitischen Forum  Popcorn

edit: es ist doch zu den Thema, gerade aus Seiten des MEC alles gesagt und es ist eine schöne Aktion, dabei sollte man es dann auch belassen denke ich.

Viel Glück beim Spiel sei euch dennoch gewünscht, darauf das ihr so langsam den Tabellenkeller entfliehen könnt :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste