Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag 6. 10. Sieg über Rostock - DIE WENDE
#41
(08.10.2019, 09:21)Das Boerje schrieb: Arbeitssieg gegen starke Rostocker, nicht mehr und nicht weniger. Einige Akteure weiterhin im Formtief, andere stechen positiv heraus. Typischer Sonntag...

setz ma die Blauweißrote Brille ab!

Stark geht anders, auf beiden Seiten.

(Höre Lenny in der PK)
Wir schaffen das  Cool man  
Zitieren
#42
Soll ich Dir meine leihen? Zwinkern
A propos Brille: Die hätte mir da zwar nicht geholfen, aber gehört habe ich auf sprade.tv auch, dass unser Trainer mehrfach sehr auf dem Baum gewesen sein soll.
Zitieren
#43
@Osko: Stark im Sinne von starker Saisonstart ohne Niederlage bis dato.
Zitieren
#44
(08.10.2019, 12:58)Osko schrieb:
(08.10.2019, 09:21)Das Boerje schrieb: Arbeitssieg gegen starke Rostocker, nicht mehr und nicht weniger. Einige Akteure weiterhin im Formtief, andere stechen positiv heraus. Typischer Sonntag...

setz ma die Blauweißrote Brille ab!

Stark geht anders, auf beiden Seiten.

(Höre Lenny in der PK)

Jo. Das war leider keine Werbung fürs Hockey.
[Bild: style1,Eishockey.png]
Zitieren
#45
Mental Stark?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste