Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag 6. 10. Sieg über Rostock - DIE WENDE
#21
Nächste Woche dann hoffentlich mal wieder ein Tor aus dem Spiel heraus. 
Ein 3 vs.3 ist schon komplett was anderes.

Bei 5 vs.5 viel Krampf und wenig spielerische Akzente. 

Niddery erneut ganz schwach wie ich finde ist auch Bosas leider meistens untergetaucht. 

Pohanka, Bacek und Pfennings waren heute die stärkste Reihe auf unserer Seite aber auch das war insgesamt recht mau. 

Unser Goalie hat mir gut gefallen. Viel mehr positives habe ich leider nicht erkennen können. 

Ein weiteres Low Scoring Game....schade auch für uns Zuschauer. Es fehlt an allen Ecken und Enden.

Ein Auswärtssieg in Halle und ein Sieg zu Hause gegen Krefeld, dann wäre zumindest der Saisonstart nicht komplett in die Hose gegangen. Wird aber wahrscheinlich mehr als schwer.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#22
(06.10.2019, 20:11)Indianer-39 schrieb:
(06.10.2019, 19:21)Ithperle schrieb: Stark für einen Sonntag gegen Rostock!

Für das gebotene viel zu stark.

Die Spiele gegen Rostock sahen nie wirklich schön aus. Rostock macht es dem Gegner oftmals echt schwer  denn die stehen einfach nur kompakt  hinten drin, zerstören das Spiel des Gegners und versuchen mit dem ein oder anderen Konter erfolgreich zu sein. Wenn du dann als eh schon verunsicherte Mannschaft dagegen spielst sieht es eben aus wie es gestern ausgesehen hat! Ausserdem fehlte dazu auch noch ein wenig Puck Glück!

Das einzige was mir doch etwas Sorge bereitet ist zur Zeit Brano! Wirkt auf mich als wäre er nicht ganz fit!

Weiß nicht Recht was bei der Zuschauerzahl groß falsch gewesen drin soll?! 1850 hätte ich jetzt auch geschätzt. Stattdessen waren es etwas über 2000... es macht aber überhaupt keinen Sinn mehr anzugeben als es waren da man dementsprechend auch Abgaben zahlen muss! Das wäre also völlig Sinnfrei....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bxiuz50d9fkh-fa/
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#24
Tut mir leid, habe ich aber ganz anders gesehen. Niddery sicherlich oftmals glücklos und mit den falschen Entscheidungen, aber gewiss nicht ganz schwach, sondern in einer Mannschaft, die mehr mit sich selber zu tun hat, als mit dem Gegner, einer der Aktivposten.

Die alten Reihen spielen zu lassen ( soweit eben möglich ), war sicher eine gute Entscheidung vom Trainer, hätte er aber insbesondere im Fall der 1. Reihe natürlich auch schon lange haben können.

Ansonsten können wir nur hoffen, dass der Sieg den Druck aus der Brust nimmt und alle freier aufspielen können, dann wird das auch was in Halle ( und die stehen mit einer nominell besseren Mannschaft genauso "dumm" da ).
Zitieren
#25
Der Kader ist recht dünn, da wird es bei Ausfällen (wie aktuell) schnell ganz finster, besonders auf der Mittelstürmer Position.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
(07.10.2019, 06:56)Altindianer schrieb: Tut mir leid, habe ich aber ganz anders gesehen. Niddery sicherlich oftmals glücklos und mit den falschen Entscheidungen, aber gewiss nicht ganz schwach, sondern in einer Mannschaft, die mehr mit sich selber zu tun hat, als mit dem Gegner, einer der Aktivposten.

Die alten Reihen spielen zu lassen ( soweit eben möglich ), war sicher eine gute Entscheidung vom Trainer, hätte er aber insbesondere im Fall der 1. Reihe natürlich auch schon lange haben können.

Ansonsten können wir nur hoffen, dass der Sieg den Druck aus der Brust nimmt und alle freier aufspielen können, dann wird das auch was in Halle ( und die stehen mit einer nominell besseren Mannschaft genauso "dumm" da ).

Der erste Satz ist vollkommen richtig - egal ob glücklos gestern - der tut jedenfalls was ...
Zitieren
#27
Vielleicht sollte man Niddery mal noch ein paar Spiele Zeit geben. Er hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und keiner weiß wahrscheinlich von uns, wo und wie er sich in der Sommerpause fit gehalten hat.
Zitieren
#28
Habe gerade noch einmal den Penalty von Peleikis angeschaut, ganz schön abgezockt. Man gut, dass der reingegangen ist. Nicht auszudenken, was über ihn geschrieben worden wäre, wenn er erfolglos geblieben wäre
Zitieren
#29
Was wird hier eigentlich auf Niddery eingedroschen? Gerade mal 2 Spiele gemacht und die in einer Reihe mit Pape. Was sind da die Erwartungen?!
Hat das GWG gestern super vorbereitet und hängt sich voll rein.
Zitieren
#30
Habe gar nicht mitgekriegt, dass hier auf ihn “eingedroschen“ wird...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste