Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH
#61
Ihr müsst mal überlegen, dass kurz vor dem Start der Konti getauscht wurde und burns und Goller sich verletzt haben...dann regen sich hier einige auf dass die Reihen immer durchgetauscht werden. Das ist doch logisch, wenn kurz vor dem Start so gut wie alles über den Haufen geworfen wird...

Ansonsten stimme ich Ernie zu 110% zu!!!
Zitieren
#62
Thema Erfolgsfans wird sich morgen an der Abendkasse zeigen....

wenn nun noch Regen dazu kommt wird es dürftig werden. Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#63
(05.10.2019, 10:32)Maroste 88 schrieb: Thema Erfolgsfans wird sich morgen an der Abendkasse zeigen....

wenn nun noch Regen dazu kommt wird es dürftig werden. Angst

Regen ist für morgen wohl nicht geplant.
Zitieren
#64
ernie: Volle Zustimmung Applaudieren
Zitieren
#65
(05.10.2019, 09:38)ernie schrieb: Es ist schon sehr fragwürdig nach 3 Spielen alles in Frage zu stellen. Vor allem hat man gegen zwei Topfavoriten gespielt und gegen einen unangenehm zu bespielenden Auftaktgegner.

Mit etwas Glück holt man in Leipzig Punkte und gegen die Scorpions zumindest einen und dann sähe es schon wieder ganz anders aus.

Und reden wir eigentlich vom gleichen Trainer der uns letzte Saison von Sieg zu Sieg geführt hat? Es ist schlimm und traurig zugleich das man immer nur schwarz und weiß sieht.

Ich selbst bin auch nicht zufrieden. Vor allem mache ich mir ein wenig Sorgen um die Durchschlagskraft im Sturm und das mache ich jetzt nicht an den drei Saisonspielen fest.

Ich bin auf morgen Abend gespannt. Da muss(?) der erste Sieg her. Es wird aber auch gegen Rostock nicht leicht. Die haben keinen schlechten Start gehabt.

Auch wenn es einem schwer fällt, bleibt einem nichts anderes übrig als noch etwas Geduld zu zeigen. Jetzt gegen alles und jeden zu schießen wird die Situation nicht besser machen und wird zu keinem vernünftigen Ergebnis führen.

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
#66
Ist ja schon richtig. Noch muss man nicht den Kopf in den Sand stecken. 

Ich hoffe auch, dass sich die Mannschaft noch steigert und Punkte holt. 

Wenn man aber den Kader einmal versucht objektiv zu analysieren, dann muss man eingestehen, dass wir wenige Stärken haben. 
Es fehlt an Spielern mit besonderer Qualität. 
Norris ist weg und Branjo wird nicht unbedingt jünger und besser. 
Morczi ist weg und Bacek wird nicht unbedingt jünger und besser. 

Bosas muss noch nachweisen, dass er ein starker Konti sein kann und Niddery war auch schon bei den Bauern eher einer der schlechteren Kontis der Liga. 

Viele Vereine sind da in der Spitze einfach stärker besetzt. 
Pfennings und Co. halte ich für total ok. Aber die Spielentscheider und Torschützen sind eben meist die Top 4 und da sehe ich bei uns das Problem. 

Zudem ist die Abwehr spielerisch schwach, was die Sache für die Stürmer nicht besser macht. 

Hoffen wir , dass unsere eher Low Budget Strategie doch noch aufgeht und die Spieler das Maximum Ihres Könnens rausholen können. Dann kann sich auch noch einiges zum Guten wenden.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#67
(04.10.2019, 22:21)Ontarioboy schrieb: ...
Ein 18 jähriger Föli darf immer nur ein Add on sein, aber sicher niemals der Hoffnungsträger. 

Durch den Sparmodus wird das ne knüppelharte Saison befürchte ich.

Blank fällt mir ein. ;-)

Wäre ansonsten bei ernie.
Habe aber auch noch nix gesehen. Ausser neulich Devils vs. Islanders. Da habe ich mich an den Turm zurück gesehnt.  Zwinkern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste