Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Spieltag 6. 10. Sieg über Rostock - DIE WENDE
#1
Leute, blamiert mich nicht. Schießt sie aus der Halle, die Zierfische!

Jetzt geh's los!!! beten
Zitieren
#2
Nette Überschrift Applaudieren Applaudieren

Dein Wort in den Ohren derer, die es richten müssen. Aber oftmals waren genau die Spiele, in die man als Fan ohne Erwartung geht, am Ende die besten.
Zitieren
#3
(05.10.2019, 13:43)TurmOldie schrieb: Leute, blamiert mich nicht. Schießt sie aus der Halle, die Zierfische!

Jetzt geh's los!!! beten

Rostock Aquariums?  lachen


Zitieren
#4
Unsere Verteidigerhoffnung ist auch wieder dabei. Er wurde am Freitag fast gar nicht eingesetzt - schade fuer ihn, gut fuer uns.
Zitieren
#5
Vielleicht sollte man mal hellwach raus kommen.
Zitieren
#6
(06.10.2019, 11:43)Indianer-39 schrieb: Vielleicht sollte man mal hellwach raus kommen.

Oder im ersten Drittel durchgehend mit 4 Verteidigern und nur einem Stürmer auf das Eis gehen. Am besten die ersten 10 Minuten mit 5 Defendern. Und zwei Goalies - aber das ist wohl irgendwie nicht regelkonform.
Zwinkern
Zitieren
#7
Vor allem nicht gleich zu Beginn dumme Strafen ziehen.
Zitieren
#8
Vielleicht ist aber auch der Gedanke, ganz besonders am Anfang aufpassen zu müssen, der Blocker, der dazu führt, dass am Anfang die Fehler passieren, die man auf jeden Fall verhindern will?
Zitieren
#9
Saison 2017/18:

48 Startdrittel, Bilanz  16   13   19   bei 41:40 Toren

Bilanz des Intervalls Minute 1-5:  8:9


Saison 2018/19:

52 Startdrittel, Bilanz  16   18   18   bei 54:60 Toren

Bilanz des Intervalls Minute 1-5:  14:12 (!)


Saison 2019/20:

3 Startdrittel, Bilanz  0   0   3   bei 0:6 Toren

Bilanz des Intervalls Minute 1-5:  0:4


Gesamt:
103 Startdrittel, Bilanz  32   31   40   bei 93:106 Toren

Bilanz des Intervalls Minute 1-5:  22:25


Im historischen Oberligavergleich eher ungewöhnliche Zahlen für Startphasen, die man erst 2003/04 wieder ähnlich mau findet, zur Wahrheit gehören aber natürlich auch die zahlreichen nach Rückstand noch gedrehten Spiele, die alleine nach Zwei-Tore-Rückständen 2018/19 noch 14 Zähler brachten. Beides kann man halt schlecht einfordern... Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#10
1;1 nach dem 1. Drittel
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste