Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Spieltag: Leipzig - EC Hannover
#1
Morgen beginnt die Saison und es ist noch kein Thread eröffnet?

Ich hoffe das man gut ins Wochenende startet und tippe auf einen knappen Sieg.

Überträgt Leipzig auch bei spradeTV?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Nein, leider nicht. Nur in der Wedemark, Hamburg und in Tilburg wird noch in der Oberliga Nord spradeTV angeboten.
Aber wir haben ja einen SUPER Liveticker!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#3
Ende einer Serie: nach rund 157 Minuten kassiert P. Lehr mal wieder ein Tor gegen Leipzig. Im Erfurter Trikot war der 26-jährige in der Vorsaison ein rotes Tuch für die Sachsen gewesen, aber da hatten jene ja auch zwischenzeitlich keinen I. Farrell...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#4
Wie immer: Man trifft das Tor nicht  Angst.
Zitieren
#5
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich! 1:2
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#6
1050 Zuschauer in Leipzig???
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#7
Schade
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Immerhin im Ticker bleibt alles beim Alten ?:
Wir sind vollkommen überlegen, haben unzählige Chancen , der gegnerische Torwart ist überragend ... und am Ende verlieren wir toootal unverdient.
Gott oh Gott
Zitieren
#9
(27.09.2019, 22:21)Hartor schrieb: Immerhin im Ticker bleibt alles beim Alten ?:
Wir sind vollkommen überlegen, haben unzählige Chancen , der gegnerische Torwart ist überragend ... und am Ende verlieren wir toootal unverdient.
Gott oh Gott

Fahr doch mit, dann hättest du gesehen, dass es so war!
Zitieren
#10
(27.09.2019, 22:27)Marcel schrieb:
(27.09.2019, 22:21)Hartor schrieb: Immerhin im Ticker bleibt alles beim Alten ?:
Wir sind vollkommen überlegen, haben unzählige Chancen , der gegnerische Torwart ist überragend ... und am Ende verlieren wir toootal unverdient.
Gott oh Gott

Fahr doch mit, dann hättest du gesehen, dass es so war!

Du hast recht, das war so! Applaudieren Wie so oft wurden die zahlreichen Torchancen vergeben. Aber der Leipziger Torwart war gut, auch wenn unsere Jungs zu oft auf ihn gezielt haben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste