Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung gegen Duisburg
#21
Wo waren denn die alles Fahrer? Zwischen der Schwester von Roman und dem Vater von Robby hab ich mich doch etwas alleine gefühlt. Und wegen dem Abreiseverkehr vom Borussiapark auch nur 2 Drittel gesehen. Die waren aber toll. Besonders das 2:1 durch #8. Okay alleine durch/um 4 Spieler rum, soll man nicht machen (ausser wenn man dann auch trifft). Gab echt nichts zu meckern. Klasse Torhüter, und kämpfende Mannschaft. Vielleicht daher auch auswärts besser, da man nicht das Spiel machen muss, sondern Kontern kann?
Zitieren
#22
(22.09.2019, 20:56)TurmOldie schrieb:
(22.09.2019, 20:34)Boomer schrieb: Vielleicht sind die Gegner ja auch auswärts staerker als zuhause?

Gefällt mir


Übrigens: Hab den Verdacht, dass Sisi in den V-Spielen fast unser Topscorer war  überlegen

Grob überschlagen sind Bosas und Pohanka da weit vorne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste