Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 25.09.19
#1
Von der HP der ECHten:

Fanstammtisch am 25.09.2019
Am 25.09.2019 um 19:00 Uhr
im Wigwam am Pferdeturm
Gäste:
Mike Glemser, Roman Pfennigs, Philip Lehr, Lenny Soccio, Andy Gysau.
Zitieren
#2
Was ich bemerkenswert - und gut - finde: Auf der HP der GmbH wird dieses Mal auf den Fanstammtisch hingewiesen. War meiner Erinnerung nach nicht immer so.
Zitieren
#3
Nur zur Erinnerung falls es interessiert... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Bin noch auf der Arbeit, kann jemand etwas berichten?
Vorab schon mal vielen Dank.  Angst
Zitieren
#5
Chad Niddery war als Ueberraschungsgast da, kann besser Englisch als Deutsch. LS erwartet von ihm viel. Auch, dass er sofort voll da ist. R. Hein ist wieder fit, St. Goller fällt noch ein paar Wochen aus, bei r. Pfennings ist der Einsatz am Wochenende noch offen. P. Lehr ist die Nr. 1, die anderen beiden sind die Nr. 2.
Zitieren
#6
Herzlichen Dank
Zitieren
#7
Danke für die Zusammenfassung.....

nun kann es losgehen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Es gab noch eine ganze Menge mehr - Anreisedetails zum Sonntag, Sprade.tv, Freizeitverhalten von Spielern, LSs Sicht zu den Schlägereien in der Vorbereitung, Einschätzung der Gegner, eigene Erwartungen,... Aber da soll jemand Anderes etwas schreiben, ich gehe jetzt ins Bett!
Zitieren
#9
gerade auf FB......

So paar Infos vom Stammtisch.
Robby Hein wird wohl ab Freitag wieder dabei sein.
Stefan Goller wird wohl min 3 Wochen noch Pausieren müssen und Roman hat als Ziel am Sonntag dabei zu sein.
Ansonsten gab es noch Infos zu Sprade TV wo man viel Lob von seitens Sprade bekommen hat für die Qualität. Auch sei das Angebot gut angenommen worden schon zu den Vorbereitungsspielen so dass man schon an einem DEL2 Schnitt fast heran kam.
Lenny sein Ziel ist es oben mit zu machen jedoch solle man nicht auf die ersten Plätzen verharren.
Ansonsten gab er bekannt das der Spielstil sich ändern wird zu vorigen Saison.
Als bitte an die Fans hatte er das diese sich doch etwas überlegen sollten wie und wo harte Kritik geübt wird denn es gibt durchaus Spieler die sich das sehr zu Herzen nehmen. Man könne ja zb den Stammtisch nutzen wo sich immer eine Truppe live den Fans stellt und er so gut wie immer.
Ja naja recht hat er irgendwie.
Frank hat noch mal verdeutlicht wie das mit der Sperrung nun ist, und was geht und was nicht.
Einlass am Sonntag wird 17.30 Uhr sein wobei Frauen einen eigenen Eingang bekommen werden wie beim Spiel gegen Duisburg.
Ansonsten gibt es noch rund 1600 Stehtickets im Verkauf.
Ansonsten haben sich Philip Lehr (der auch die klare Nr. 1 sein wird) und Mike Glemser vorgestellt. Beide sehr sympathisch wie ich finde und kurz vor Ende kam der Chad auch noch mal herein um festzustellen das er das Derby nun endlich mal auf der richtigen Seite begehen würde und er von der Dunklen Macht der Stadt komme. ??
Dennoch empfehle ich hiermit mal selber am Stammtisch teilzunehmen denn die ganzen Lacher usw kann man nicht transportieren.
So na denn bis Freitag in Leipzig oder Sonntag am Turm.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Gab es etwas zur Verletzung von Burns???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste