Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 25.09.19
#11
Noch 1600 Steher? Wird dann wohl doch nicht ausverkauft am Sonntag.Liegt vielleich doch an der Sperrung
der Hans-Böckler-Allee.
Zitieren
#12
Ich habe irgendwie gar nicht gehört das Andy eine Zahl bei den Stehplatzkarten genannt hat.  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
Ich auch nicht.
Zitieren
#14
(26.09.2019, 06:14)NYRangers schrieb: Ich habe irgendwie gar nicht gehört das Andy eine Zahl bei den Stehplatzkarten genannt hat.  überlegen

Hat er nicht. Das ist, glaube ich, Florians (Verfasser des Facebook-Posts) persönliche Einschätzung. AG hat irgendwas gesagt, dass man so interpretierten konnte. Weiß aber nicht mehr den Wortlaut.

Den Tryout von Burns wird man, stand jetzt, übernehmen bzw. ihm einen Festvertrag anbieten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#15
Naja, wenn er verletzt ist, hilft er auch nicht weiter. Weiss denn jemand was dazu ??
Zitieren
#16
Da gibt es eigentlich nur zwei Sachen: Oberkörperverletzung oder Unterkörperverletzung Zwinkern
Und das dürfte Dir auch nicht weiterhelfen...
Zitieren
#17
Den Grund warum man Verletzungen offinziell nicht genauer benennt hat Lenny übrigens auch kurz erläutert und der leuchtet sogar ein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#18
(26.09.2019, 20:20)NYRangers schrieb: Den Grund warum man Verletzungen offinziell nicht genauer benennt hat Lenny übrigens auch kurz erläutert und der leuchtet sogar ein!

und?
Zitieren
#19
(27.09.2019, 17:58)Erni schrieb:
(26.09.2019, 20:20)NYRangers schrieb: Den Grund warum man Verletzungen offinziell nicht genauer benennt hat Lenny übrigens auch kurz erläutert und der leuchtet sogar ein!

und?

Weil sich der Gegner dann darauf einstellen kann. Dann frage ich mich allerdings, warum die betroffenen Spieler und/oder Mitspieler teilweise so offen und locker mit Verletzungen umgehen, wenn man sie drauf anspricht.

Wie dem auch sei, auf Lennys Wunsch werd ich mich gerne in Zukunft dran halten.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste