Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV
#11
(14.09.2019, 13:06)ernie schrieb: Es war mein erstes Spiel und ich fand es erschreckend das er sich kaum gegen die Jugendspieler durchsetzen konnte.
Ein paar nette Ansätze waren zu sehen aber das allein wird nicht reichen.
Abwarten ob und was da noch kommt..

Das ist doch kein Wunder, er war auch in der Alpenliga kein Überflieger, wieso sollte er am Turm plötzlich explodieren. Hoffe immer noch, dass bei Bosas in dieser Saison mehr läuft und Burns wenigstens die von Buonassisi nicht geschossenen Tore schießt, so dass wir in der Summe dann doch auf 2 Kontis kommen.
Zitieren
#12
Bosas scheint langsam ins Rollen zu kommen. Bei Burns erkennt man auch so langsam, dass er einer Mannschaft helfen kann.  Er wird aber noch brauchen, hoffentlich nicht so lange, denn, und da stimme ich zu, er muss den 2. Ausländer machen. Und Sissi hat gestern nicht einen Zweikampf gewonnen. Da verliere ich den Glauben, dass da noch was kommt.......
Zitieren
#13
Ich dachte, er hat gar nicht mitgespielt...
Zitieren
#14
Wir scheinen  uns tatsächlich eine Brille zu teilen, Boomer. Zwinkern
Zitieren
#15
(14.09.2019, 18:51)Altindianer schrieb: Bosas scheint langsam ins Rollen zu kommen. Bei Burns erkennt man auch so langsam, dass er einer Mannschaft helfen kann.  Er wird aber noch brauchen, hoffentlich nicht so lange, denn, und da stimme ich zu, er muss den 2. Ausländer machen. Und Sissi hat gestern nicht einen Zweikampf gewonnen. Da verliere ich den Glauben, dass da noch was kommt.......

Ich hatte jetzt auch nicht damit gerechnet, daß er der Überflieger ist, also sehe ich das im Moment eher neutral. Die Reihe muß letztendlich funktionieren, Optik hin oder her, und ich denke, das wird sie. Der braucht halt etwas länger.
Zitieren
#16
(15.09.2019, 09:02)bm_tie schrieb:
(14.09.2019, 18:51)Altindianer schrieb: Bosas scheint langsam ins Rollen zu kommen. Bei Burns erkennt man auch so langsam, dass er einer Mannschaft helfen kann.  Er wird aber noch brauchen, hoffentlich nicht so lange, denn, und da stimme ich zu, er muss den 2. Ausländer machen. Und Sissi hat gestern nicht einen Zweikampf gewonnen. Da verliere ich den Glauben, dass da noch was kommt.......

Ich hatte jetzt auch nicht damit gerechnet, daß er der Überflieger ist, also sehe ich das im Moment eher neutral. Die Reihe muß letztendlich funktionieren, Optik hin oder her, und ich denke, das wird sie. Der braucht halt etwas länger.
 
Ein Überflieger müsste er auch nicht unbedingt sein, aber da kommt wirklich sehr wenig. Leider habe ich aber kaum Hoffnung, das man bei nicht ansteigender Form evtl. mal über ein Wechsel auf der Konti Position nachdenkt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Ich sehe da eher den eishockeytechnischen Schöngeist, dem die hier übliche Rustikalität fehlt. Das eine kann man nicht lernen, daß Andere schon, schaun´wir mal
Zitieren
#18
Das Rückspiel läuft: http://www.gamepitch.de/deb/deb-spielber...ionId=5248
Zitieren
#19
Weiß jemand was Genaueres über Maxi und Roman?
Zitieren
#20
(15.09.2019, 16:39)ower 50 schrieb: Weiß jemand was Genaueres über Maxi und Roman?

Meine, dass sich Pfennings einen Finger gebrochen hat. Keine Ahnung, was mit Pohl ist.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste