Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung: EC Hannover Indians vs. Krefelder EV
#31
Söldner klingt immer nach Leuten, die nach Vermögensmehrung streben. Eishockeyspieler sind das Gegenteil. Sie ordnen die Geldsorgen ihrem zum Beruf gemachten Hobby unter.
Zitieren
#32
Glückwunsch zur erfolgreichen Aufholjagd.
Ich denke mit den Ergebnissen kann man in der diesjährigen Vorbereitung bisher zufrieden sein. Es ist noch Sand im Getriebe, aber teilweise funktionieren die Reihen schon recht gut.
Spieler wie Glemser oder auch Bosas haben schon eine gute Frühform. Andere hingegen wirken noch wie Fremdkörper (Sissi). Ich freue mich jedenfalls auf den Saisonstart und ich sehe unsere Stärke wieder im Kollektiv.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(15.09.2019, 20:58)Indianer-39 schrieb: Kann man so und so sehen.

Streng wissenschaftlich gesehen nicht. Zwinkern
Zitieren
#34
Nun, die Nutzung diese Begriffes von Teilen der Bevölkerung im Zusammenhang mit Sport, zeigt, dass diese den Sport nicht als unterhaltsame Freizeitbeschäftigung sondern als Lebenssinn und die Spiele, dann nicht als Unterhaltung, sondern als Krieg ansehen. Sollte man sein Sein mal hinterfragen. My humble opinion.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste