Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung: Herford Ice Dragons - ECH Indians 10.9.19
#1
Wink 
Heute steht das Auswärtsspiel gegen die Ice Dragons an, und für nen guten Zweck ist es auch noch:
Ice Dragons HP

Wir haben das Auswärtsspiel gegen einen Zweitligisten gewonnen, wenn es also gegen einen Regionalligisten nicht zweistellig wird und unsere Kontis und Burns nicht jeder mindestens 3 Tore schießen, bin ich aber ECHt sauer
aaaber: abermals fehlen R. Pfennings und M. Pohl- oh oh  beten

...sowie unser Tickerteam.
Zitieren
#2
Nur zur Info, Halle hat dort auch nur 6-2 gewonnen.
Zitieren
#3
Hab doch nen "Wink-Smilie" gesetzt, oben links neben der Zeitangabe Zwinkern
Zitieren
#4
https://www.gamepitch.de/ehv-nrw/pre-sea...ionId=5762
Zitieren
#5
Klingt jetzt vllt. schon wieder etwas abgedroschen, aber ohne einen gewissen Kieren Vogel hätte es durchaus zweistellig werden können. Kommt aus dem DEG Nachwuchs und hielt, was er konnte. Obwohl von ähnlicher Statur wie K. Beech, aber ich sag's mal so: Beech hat oft eine etwas "unglückliche" Figur gemacht. Ganz anders der junge Herforder: hat völlig unaufgeregt seinen Job gemacht, kein Herumgezappel - nix. Und Ruhe ausgestrahlt.

Leider war die Sicht von unserem Fanblock aus katastrophal. Durch das Plexiglas der Strafbank hindurch haben Pfosten den Blick eingeschränkt, der Rest war dann meist verzerrt. Und die "Sound-Anlage"! Dagegen war unsere alte "High-End"!

Und wenn ich am Turm mal wieder auf mein Bier und / oder Wurst, Pizza o. ä. warten muss, werde ich daran denken, dass es anderswo noch länger dauert Zwinkern
Zitieren
#6
so, zurück mit dem Fan-Bus........

wie schon geschrieben hatte der Goalie einen guten Tag und unsere Jungs haben

nun nicht grad Zielwasser getrunken.

War aber insgesamt halt mehr ein Benefitspiel unter der Woche als ein reinrassiges Testspiel,
also blieben Stöcke und Fäuste auf beiden Seiten unten.

Keiner hat wirklich durchgezogen und alle hatten sich lieb lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Hat jemand mitbekommen, warum wir gestern im letzten Drittel nur noch mit 3 reihen gespielt haben? U.a hatte ich Goller nicht mehr gesehen
Zitieren
#8
(11.09.2019, 11:28)Indians_88 schrieb: Hat jemand mitbekommen,  warum wir gestern im letzten Drittel nur noch mit 3 reihen gespielt haben?  U.a hatte ich Goller nicht mehr gesehen

Ich glaube Goller hat Verteidiger gespielt nachdem irgendwan Turnwald ausgefallen ist?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#9
Goller hat ab 3tes Drittel Verteidiger mit Finkel gespielt. Da Turnwald ausgefallen ist.

Zuvor hat er in der Reihe mit Bosas und Pohanka gespielt. War am 1ten, 3ten und 5ten Tor beteiligt. Bin gespannt, wo er sich einreihen wird. Er gefällt mir persönlich besser im Sturm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste