Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
06.09.2019 ECH-Weisswasser Vorbereitung Spiel 2
#1
Sooo Freunde,
Heute ist es so weit, das zweite Spiel. Schwerer Gegner, aber die Vorfreude ist natürlich trotzdem zu genüge vorhanden. Nur die Füchse können verlieren, also mal abwarten.. Ich hoffe allerdings das unsere Defensive etwas besser harmoniert.
Was erwartet ihr? Bzw erhofft ihr euch an Fortschritt zum letzten Spiel?
Zitieren
#2
Hoffe das die individuellen Fehler zurückgeschraubt werden & Lenny heute mit mehr oder weniger festen Reihen spielt & nicht so extrem viel durchwechselt wie letztes mal. Bin gespannt Busch heute das erste mal im Tor zu sehen
Zitieren
#3
(06.09.2019, 11:22)Supportseit2012 schrieb: Hoffe das die individuellen Fehler zurückgeschraubt werden & Lenny heute mit mehr oder weniger festen Reihen spielt & nicht so extrem viel durchwechselt wie letztes mal. Bin gespannt Busch heute das erste mal im Tor zu sehen

Ich dachte bisher eigentlich das Vorbereitungs bzw. Testspiele genau dafür da sind um verschiedene Reihen Konstellationen zu üben/testen!  überlegen

Und individuelle Fehler passieren halt, vor allem in der Vorbereitung oder zumindest nach gerade mal einer Woche Eistraining! Zumal ja viele Spieler gesagt haben das beim Spiel letzte Woche das Eis wegen der Temperatur echt schlecht war.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
Natürlich sind die Testspiele dafür gedacht, jedoch fand ich es grade was die defensive anging letzte Woche recht viel hin und her. Sage ja gar nicht das es keine Rotation mehr geben soll Zwinkern 

Und was die individuellen Fehler angeht ist das auch normal nach der ersten Woche Eistraining. Ist doch aber besser wenn die Fehler nicht passieren lachen 

Denke das Eis wird diese Woche besser sein als letzte Woche weil die Temperaturen recht gut runter gegangen sind, dadurch wird das Spiel nicht so intensiv wie letzte Woche was das angeht. Soll ja wohl auch mehr Taktik diese Woche trainiert worden sein als letzte Woche da bin ich gespannt was es zu sehen gibt.
Zitieren
#5
0:1
Zitieren
#6
0:2
Zitieren
#7
0-3 und 0-4
Zitieren
#8
1-7 Ende
Zitieren
#9
So, 1:7 war deutlich und wird dazu führen, dass wir in dieser Saison nicht wieder mit falschen Vorstellungen in die Saison gehen. Wer wohl unser Topscorer wird?
Zitieren
#10
Was genau sagt das zweite Testspiel der Saison nochmal genau aus?  überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste