Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung: Eispiraten Crimmitschau - Indians
#45
(09.09.2019, 11:31)Indians_88 schrieb: Gestern sah es sehr gut aus . Hat Spaß gemacht das Spiel über sprade zu verfolgen.
Hat mich der Eindruck getäuscht oder hat in der Verteidigung die Abstimmung  nicht gestimmt? Ich weiß es ist Vorbereitung aber es stand mir zu oft einer vor Lehr alleine mit der Chance den Puck abzufälschen...

fand ich nicht unbedingt, das Abwehrverhalten war insgesamt schon so, wie es sein sollte. Kein grosses Rumgewusele, der Lehr hatte meist gute Sicht ... kann man nehmen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung: Eispiraten Crimmitschau - Indians - von bm_tie - 09.09.2019, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste