Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Vorbereitung: Eispiraten Crimmitschau - Indians
#41
Wie jetzt? Abgesang oder Aufstieg? Versteh jetzt nicht die Kommentare einzuordnen. Oder sind das zwei verschiedene Teams, über die hier nach den Spielen diskutiert wird?

Oder sind alle Manisch- Depressiv? Dann kann ich die Stimmungsschwankungen verstehen.
Zitieren
#42
nee - Momentaufnahmen - weiss nicht was die am Freitag angestellt haben, gestern sah das jedenfalls brauchbar aus, vorne wie hinten
Zitieren
#43
Gestern sah es sehr gut aus . Hat Spaß gemacht das Spiel über sprade zu verfolgen.
Hat mich der Eindruck getäuscht oder hat in der Verteidigung die Abstimmung nicht gestimmt? Ich weiß es ist Vorbereitung aber es stand mir zu oft einer vor Lehr alleine mit der Chance den Puck abzufälschen...
Zitieren
#44
Der Star ist das Kollektiv. Keine auffälligen Einzelspieler, aber physisch eine ganz starke Einheit, bei der auch der Puck sicher durchläuft. Mal sehen, wofür das reicht. Lehr wieder sehr ruhig und sicher. Nach Beech und vor allem Albrecht zwinge ich mich aber, gerade in der Anfangszeit keine Euphorie aufkommen zu lassen.
Zitieren
#45
(09.09.2019, 11:31)Indians_88 schrieb: Gestern sah es sehr gut aus . Hat Spaß gemacht das Spiel über sprade zu verfolgen.
Hat mich der Eindruck getäuscht oder hat in der Verteidigung die Abstimmung  nicht gestimmt? Ich weiß es ist Vorbereitung aber es stand mir zu oft einer vor Lehr alleine mit der Chance den Puck abzufälschen...

fand ich nicht unbedingt, das Abwehrverhalten war insgesamt schon so, wie es sein sollte. Kein grosses Rumgewusele, der Lehr hatte meist gute Sicht ... kann man nehmen
Zitieren
#46

Okay, danke für deinen Eindruck :)
Vielleicht hat es mich auch einfach ein wenig getäuscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste