Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
Also zum einen war das erst das erste Heimspiel der Saison, ich war zwar in Leipzig nicht dabei, aber was ich heute und in der Preseason gesehen habe, lässt mich nix gutes erahnen. Ich denke wenn wir die Saison auf dem 8. Platz beenden und noch in die Palyoffs kommen, sind wir gut bedient. Was mir heute gefehlt hat? Zug zum Tor, zwingende Torchancen allem voran Kampfgeist, das was uns speziell die letzten beiden Jahre ausgemacht hat KAMPFGEIST. Mir fehlt da ein Knaub der sich einfach mal einen schnapp und eine "Ansage" macht. Das war schwach heute, Lehr hatte keinen Sahnetag aber darauf kann man sich auf nicht verlassen. Auch bin ich kein Goller - Fan , den habe ich heute aber vermisst, den eins kann man ihm nicht abstreiten der kämpft bis zum Ende und gibt alles. Niddery, halte ich im übrigen für eine Fehlentscheidung, klar neu im Team, nicht eingespielt und bla, aber noch unaufälliger kann man fast nicht sein. Hasst mich,,lyncht mich aber das ist bisher meine Einschätzung und sehr Schade, bisher hatte ich die letzten 20 Jahre eine Blau, Weiß, Rote - Brille auf, letzte Saison sogar gedacht wir könnten den Aufstieg packen, aber diese Saison? Das wird die schlechteste seit langem. Gute Nacht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions - von BKASCHLEIF - 29.09.2019, 23:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste