Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
#31
Alle erstmal abwarten. Gestriger HAZ-Bericht: Wegen Conti-Großbaustelle: Indians ziehen gegen Stadt vor Gericht 
Lief gestern auch ein größerer Bericht zu im Radio auf NDR 1  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#32
(12.09.2019, 14:55)Boerje schrieb: Mir gehts darum, dass der allgemeine Fan nichts aber auch gar nichts zu befürchten hat. Hier wird sich aber Sorgen um Autos mit Indians-Aufkleber oder Fahrradfelgen gemacht. Sowas finde ich schwachsinnig!

@ower50: Wen betrifft denn die Polizeipräsenz? Dich? Mich? Oder eher den Gruppen, die 1% der Besucher ausmachen und bekannt sein dürften?! Das betrifft den ganz normalen Eishockeyfan aber in keinster Weise. Es gehört (leider) mittlerweile dazu, ja. Aber 99% der Besucher brauchen absolut gar nichts zu befürchten. Und DAS sollte in meinen Augen beim Spiel auch absolut im Vordergrund stehen, nicht die 1% Schwachmaten.

der Boerje, keine Ahnung aber ne Menge Meinung......

ich bin mit meiner Frau vor zwei Jahren in den Angriff der 96 Hools auf die schwarze Bande der Bauern geraten, genau wie zwei junge Polizistinnen die mit nichts bösem gerechnet hatten und auf einmal selbst angegriffen wurden.

Gönne ich dir auch mal, bin dann mal auf deine Meinung gespannt....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
Wie man so hört, scheint die Bauern Unity durchaus etwas zu planen. 
Das diese Chaoten durchaus eher weniger Rücksicht auf andere Zuschauer des Derbys nehmen werden, ist allgemein bekannt. 
Sollte es erneut eine Fraktion von 96 Supporten geben, die den Kids der Bauern gegenüber treten werden, ist das wahrscheinlich alles nur halb so wild. 
Dann kriegen die , wie schon erlebt, wieder mal ihr Fett weg. 

Sollte es anders kommen und die 96 Fraktion macht keine Aktion, werden die Halbstarken wohl wieder mal auch friedliche Fans des Eishockey am Turm angehen können. 

Ist doch nicht anders als in den letzen Jahren. 

Schwierig für die Polizei da etwas im Vorfeld zu regeln. 

Es ist einfach schade, dass die Bauern Verantwortlichen das kontinuierlich so hinnehmen und die Kids Fraktion weiterhin dulden. 
Verständlich irgendwie , aufgrund Support und Einnahmen . 

Auf der anderen Seite aber auch traurig, wegen Moral und Philosophie eines Eishockey Ol Vereines. 

Stichwurst hat damals schon klein bei gegeben...egal ob sein Sohn dabei war. 
Die 200 zahlenden Zuschauer wollte er dann vielleicht doch eher lieber mitnehmen als draußen zu lassen. 

ECH Fans sollten sich einfach weiterhin davon distanzieren und wenn die 96 Fraktion denen wieder mal eine Abreibung geben sollten, dann von mir aus.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#34
(12.09.2019, 23:19)Maroste 88 schrieb: der Boerje, keine Ahnung aber ne Menge Meinung......

ich bin mit meiner Frau vor zwei Jahren in den Angriff der 96 Hools auf die schwarze Bande der Bauern geraten, genau wie zwei junge Polizistinnen die mit nichts bösem gerechnet hatten und auf einmal selbst angegriffen wurden.

Gönne ich dir auch mal, bin dann mal auf deine Meinung gespannt....

Kann mir nicht passieren, bin nicht so sensationslüstern und gehe gemeinsam mit den Ultras der SU zur Bahnstation... Zwinkern

...ändert aber nichts an der Tatsache, dass 99% der Besucher, die sich ganz normal verhalten und Streit aus dem Wege gehen, nichts zu befürchten haben. Oder gab es sonst noch irgendwelche Vorfälle, die ich in den letzten 10 Jahren nicht mitbekommen habe (mal abgesehen von den Auseinandersetzungen in Freiburg, Essen, Bad Nauheim, Herne)? Am Pferdeturm ist mir nichts bekannt, was nicht mit den Hohlbirnen im Zusammenhang stünde. Klär mich gerne auf...

Popcorn
Zitieren
#35
Schöne Grüsse von Gerhard Griebler

ich fragte ihn vorhin auf den tieferen Sinn "Klage gegen die Stadt Hannover"

Der Stadionbetreiber wurde von seinem Rechtsantwalt darauf hin gewiesen, das während der Veranstaltung Eishockeyspiel der Raum bis 500 m um das Stadion herum auch in den Bereich seiner Veranstalterhaftung fällt. Sollte also es jetzt zu Tätigkeiten z.B. hinter der Eisenbahnbrücke nördlich vom Stadion kommen, währe dafür der Stadionbetreiber zuständig.

Durch die Klage, welche selbstverständlich nicht durchgezogen werden soll, wird die Haftung wieder an die Stadt Hannover übergeben.

Nehme das so zur Kenntnis, kann es nicht beurteilen, sollte nur zum Abkühlen dieses Themas führen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#36
Nachdem die Klage bei Gericht nun abgewiesen wurde, wie reist man denn zum ersten Derby am besten an? Bahn?  überlegen
Zitieren
#37
(18.09.2019, 19:49)scorpsfan schrieb: Nachdem die Klage bei Gericht nun abgewiesen wurde, wie reist man denn zum ersten Derby am besten an? Bahn?  überlegen

Ich versuchs mit dem Heißluftballon.
Zitieren
#38
(18.09.2019, 19:49)scorpsfan schrieb: Nachdem die Klage bei Gericht nun abgewiesen wurde, wie reist man denn zum ersten Derby am besten an? Bahn?  überlegen

Mit der S-Bahn bis Kleefeld-Bahnhof. 
Dann 5-7 Minuten Fußweg.
Zitieren
#39
Der ECH wird auch kommende Woche vor dem Derby noch eine Info-Grafik veröffentlichen mit allen Infos!
Zitieren
#40
(18.09.2019, 22:17)Erni schrieb:
(18.09.2019, 19:49)scorpsfan schrieb: Nachdem die Klage bei Gericht nun abgewiesen wurde, wie reist man denn zum ersten Derby am besten an? Bahn?  überlegen

Ich versuchs mit dem Heißluftballon.

Ich werde meinen Hubschrauber mal wieder nutzen, der rostet sonst ein! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste