Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
In aktueller Form nicht, man muss aber auch Bedenken dass Höchstadt momentan in einem Tief steckt. Die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen da Bände.
Vorher haben sie aber mMn auch über den Möglichkeiten agiert.
Fürchten braucht man sich davor aber wie du sagst trotzdem nicht. Der Süden ist ansonsten in der Spitze nicht unbedingt stärker. Der Leistungsabfall macht sich eher auf den hinteren Plätzen bemerkbar.
Zitieren
Sag ja, ist schwer einzuschätzen. Viel weniger Checks, weniger Stockfehler, weniger Icings, weniger hochflippernde Pucks, weniger Schüsse von außen, dafür mehr Sven Hoppe Gedächtniskreisel ums Tor. Liegt das daran, dass beide langsamer und Kontrollierter spielen wollen, wohingegen im Norden für das Tempo mehr Ungenauigkeiten in Kauf genommen werden. Und wie ist das Tempo im Verhältnis? Das werden wir ab Mitte März sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bm_tie, 6 Gast/Gäste