Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Nö, hier auch
Zitieren
Bei mir auch
Zitieren
Gut gefällt mir heute die Bildqualität und auch die Form, in der die Highlights in der Pause präsentiert und kommentiert werden.
Zitieren
Gute Kommentatoren auch. Das machen die richtig gut
Zitieren
Ich schließe mich da gerne an: Dank Ole!

Wer weiß ob wir Sprade TV in der Qualität ohne Dich am Turm überhaupt hätten!
Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ole Danke für Deine Mühen, die Zeit und Arbeit die du in Sprade investiert hast. Alles Gute für die Zukunft wünsche ich Dir und Deiner Frau.
Zitieren
Danke euch :)
Zitieren
Ich war heute im Stadion, und habe daher kein Sprade TV geguckt. Was haben wir da verpasst, mit Dir Ole?
Zitieren
Ich werde ab sofort nicht mehr die Leitung des Sprade Teams übernehmen, da meine Frau und ich in absehbarer Zeit zweifachen Nachwuchs erwarten. Zwinkern
Zitieren
Na das sind ja mal freundige Nachrichtigen, und mehr als verständlich. Dann mal herzlichen Glückwünsch und alles Gute für die Zukuft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste