Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Wann beginnt heute die Übertragung?
Zitieren
19:30 Uhr. Studio ist mit einem Ex Indiansspieler geplant.
Zitieren
Moin zusammen,

Ich will heute das erste mal Sprade nutzen (krank). Geht’s auf Geräten wie FireTV, Apple TV o.ä oder nur auf Geräten über den Browser?
Ich würde es ja schon gerne auf dem Fernseher und nicht mit Tablet gucken.
Leider hab ich keine Infos auf der Homepage gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren
Es geht nur über Browser. Aber da auch nicht mit jedem. Daher wird dafür auch kein Support eingerichtet.
Den Stream kann man auf der SpradeTV Seite testen.
Zitieren
(15.10.2021, 12:24)Kiki schrieb: Moin zusammen,

Ich will heute das erste mal Sprade nutzen (krank). Geht’s auf Geräten wie FireTV, Apple TV o.ä oder nur auf Geräten über den Browser?
Ich würde es ja schon gerne auf dem Fernseher und nicht mit Tablet gucken.
Leider hab ich keine Infos auf der Homepage gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
Wenn du einen Samsung TV hast ab Jahrgang 2018 klappt es auf jeden Fall (über die App Internet sprade.tv aufrufen, einloggen und Spiel auswählen, vorher am Smartphone das Spiel buchen). Alternativ habe ich auch mal via Chromecast-Streaming (Stick Google Chromecast) vom Smartphone über die Sprade-TV-App probiert. Läuft auch. Oder du verbindest mit HD-Kabel deinen PC/Laptop mit deinem Fernseher. Auf jeden Fall vorher den von Andrasch beschriebenen Test-Stream machen. Viel Erfolg.
Zitieren
moin!
gibt es vielleicht die möglichkeit die drittelinterviews auch irgendwo (facebook,instagram) hochzuladen ? finde solche interviews oder dritteleinschätzungen von spielern immer sehr interessant.
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
Werden wir mal angehen, ja
Edit: aber wahrscheinlich dann via YouTube
Zitieren
Was haben wir für geile Spradeteam. Wenn man Infos, Interviews, Musik und Kameraführung so anschaut. Klasse

Da ist doch Erfurt ein wenig hinten dran. Uns mit den Krabbeltierchen zu verwechseln - o.k - witzig.
Kamera meines Erachtens zu tief. Musik - na ja Geschmacksache.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Interviews und Studio findet ihr jetzt immer im YouTube Channel
https://youtube.com/playlist?list=PLnHxs...3OE_6OvNDC
Zitieren
Klasse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste