Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Maxi tanzt zu "leave your hat on"  lachen
Zitieren
Alles falsch Zwinkern
Zitieren
Ich tippe auf einen Trailer eines ausverkauften Pferdeturms mit Stimmung und Emotionen usw..

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Zumindest warm
Zitieren
überlegen ...es sind Fans aus Pappe im Stadion und Applaudieren
Zitieren
Marco Stichnoth ist als Co-Kommentator da. lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(05.03.2021, 14:10)NYRangers schrieb: Ich tippe auf einen Trailer eines ausverkauften Pferdeturms mit Stimmung und Emotionen usw..

überlegen

AG hat diese Woche einen Trailer auf FB geteilt, bei dem Szenen aus dem letzten Spiel mit Zuschauern zu sehen waren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Spiel 2 in Herne:
War das etwa heimlich der Herr Ratz als Streifenhörnchen?! lachen
Zitieren
Sollte das ein Witz sein mit der Gänsehaut. Ich kann da leider nicht lachen. Dumm
Zitieren
Um was ging es denn? Muss leider arbeiten und kann es nicht gucken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste