Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Einen schönen guten Morgen zusammen!

Ich finde auch, dass die Jungs an den Kommentatorenplätzen allesamt einen super Job machen.
Macht wirklich Laune zuzuhören bzw. zu schauen.
Zitieren
Also ich persönlich find Dennis ja am Besten.  lachen Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(20.02.2021, 09:19)Chief-13- schrieb: Also ich persönlich find Dennis ja am Besten.  lachen Angst

Ich ebenfalls!
Zitieren
Finde alle Kommentatoren machen wirklich ein tollen Job aber D.Boxhorn macht das mMn schon echt mit am besten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich mag Dennis auch, gerade weil er nicht immer die ECH Brille auf hat und von Anfang an ein gewisses Niveau an Expertise mitgebracht hat
Zitieren
D. Boxhorn ist halt eher sachlich und unaufgeregt, dafür aber voller Statistiken und Info's.  Markus kommt eben mehr über die Emotion.  Finde beides gut  und das die Teams immer mal wechseln macht es nicht langweilig.......

Also alles gut   Gefällt mir
Zitieren
Ich finde es eine gute Kombo!
Weiter so.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.02.2021, 09:57)Altindianer schrieb: D. Boxhorn ist halt eher sachlich und unaufgeregt, dafür aber voller Statistiken und Info's.  Markus kommt eben mehr über die Emotion.  Finde beides gut  und das die Teams immer mal wechseln macht es nicht langweilig.......

Also alles gut   Gefällt mir
Dem kann ich nur zustimmen. Applaudieren
Zitieren
Natürlich ist es immer ein persönliches Empfinden, ich finde gerade die Zusammenstellung jetzt super.
Dennis und Flo als Kommentatoren und Marcus davor, dazwischen und danach.

Sehr gut finde ich auch, dass Sponsoren zum Drittel Interview eingeladen werden, allerdings könnt ihr vorab ja auch nicht wissen wie gut die Partner vorbereitet sind. 
Das war gestern, aus meiner Sicht, schlecht.
Aber auch das ist ein Lernprozess.
Zitieren
Ich finde auch die Mischung gut, ebenso etwaige Gastkommentatoren. Ich freue mich über die Emotionalität von Casper ebenso wie die Statistikbrillianz von Boxhorn, jeder hat seinen eigenen Stil und das soll auch so bleiben. Ihr macht einen sehr, sehr guten Job!!! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste