Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Ich kenne auf jeden Fall noch Eigentor. Obwohl, beim Eishockey...
Seinerzeit, also zu meiner Zeit, da gab's Karl May. Und da gabs meiner Erinnerung nach keine Dementoren. Oder liegts an beginnender Demenz?
Zitieren
Naja, wenn der dessen Namen nicht erwähnt werden darf (die Hauptperson in Dallas), dann doch angesprochen wird, dann kann es sein, dass ich in zeitlichen, dimensionalen und fiktionalen Überlappungen ende. Tatatatak, Tatatatak, Tatatatak, Huuuuuuh huHUhu (wers versteht)!
Zitieren
Bitte zurück zum Thread-Thema, danke :)
Zitieren
(24.11.2020, 12:13)andrasch schrieb: Bitte zurück zum Thread-Thema, danke :)
Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Bei mir auch weg!!!
Zitieren
(27.11.2020, 20:22)Indianer schrieb: Bei uns ist gerade der Bildschirm schwarz!!! Gefällt mir nicht
Jap, kann ich leider bestätigen :(
Zitieren
404 not found
Zitieren
Bei mir ist der Stream leider auch weg! weinen
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
Hey Jungs aus Kleefeld
Auf geht's Jungs aus Kleefeld
ECH


Zitieren
wieder da
Zitieren
Hamm nutzt leider LTE, da kann das leider vorkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste