Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
#41
Super!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#42
Achso, wir haben beim Lausitzer Spiel die Kameras getauscht und damit von oben die Totale und von unten den Zoom gefilmt. Dabei wird es auch erstmal bleiben
Zitieren
#43
Viel besser kann man es denn dann auch vielleicht nicht machen. 
Ein guter Kamera Mann mit Waldemar , sowie gute Kommentatoren mit den 3 Protagonisten. 
Dazu Ole als Regie Master.... kritisieren kann man sicher immer einfach so einiges. 
Ich persönlich denke, dass wir in diesem Bereich mehr als gut aufgestellt sind.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#44
Hier scheint ja ein Insider aus dem Sprade Team zu sitzen. Für mich als Kamera Begeisterten stellt sich die Frage, welches Equipment für die Aufnahmen genutzt werden. Wie sieht der technische Aufbau hinter dem Stream aus?
Steht da irgendwo ein Server rum oder wie wird das Signal dann ins Netz gehauen? Mit welcher Bandbreite wird da gearbeitet? Gibt es wie bei anderen Streams aus dem Profibereich auch Zeitlupen und Wiederholungen von Toren, Fouls etc? Ich hab noch keinen Sprade Stream gesehen, daher weiß ich noch nicht so genau, was mich erwartet^^
Zitieren
#45
Technisch sieht das Ganze so aus, dass wir oben einen Hauptrechner haben an dem die Regie und beide Kameras (Canon xa15) hängen. Unser Signal wird an SpradeTV geschickt, die packen es auf einen entsprechenden Server und der Benutzer kann drauf zugreifen. Das Bild wird dann dem Käufer in HD (1280x720) bereitgestellt.
Zeitlupen und Wiederholungen wird es geben. Sowohl während des Spiels als auch in den Pausen und nach denn Spiel.
Zum Rechner kommen dann oben noch zwei Kommentatoren und ein separater Rechner für das Scoreboard, der auch noch bedient werden muss.
Zitieren
#46
Die vielleicht beste Entwicklung der letzten Jahre und toll, dass es genügend ehrenamtliche Helfer gibt, die den ECH dabei unterstützen! Der Videotrailer macht lust auf mehr Gefällt mir
Zitieren
#47
Ich bekomme vom Support keine adäquate Antwort auf eine Frage zu den Paketen bevor ich einen Account erstellt habe. Respekt, äußerst kundenfreundlich :-/

Gefällt mir nicht
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
#48
Dann frage doch einfach hier. Ich denke das es hier nette Indianer gibt die deine Fragen beantworten können.
Ich habe mich auf jeden Fall registriert und werde dann bei Bedarf mal "zuschlagen". Ich habe zwar meine Dauerkarte aber es kann ja auch mal sein das man im Urlaub oder krank ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#49
(12.09.2019, 09:34)ernie schrieb: Dann frage doch einfach hier. Ich denke das es hier nette Indianer gibt die deine Fragen beantworten können.
Ich habe mich auf jeden Fall registriert und werde dann bei Bedarf mal "zuschlagen". Ich habe zwar meine Dauerkarte aber es kann ja auch mal sein das man im Urlaub oder krank ist.

Ich weiß gar nicht ob ich mich bei jemandem registrieren will, der so agiert überlegen 

Prinzipiell sollte man sich nicht wahllos irgendwo registrieren wenn einem vorher nicht alle Infos zum Produkt zur Verfügung stehen. Das man dazu vor der Registrierung keine Antwort bekommt, hab ich so noch nicht erlebt. Naja, egal... dann eben nicht
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
#50
(12.09.2019, 10:18)Haube schrieb:
(12.09.2019, 09:34)ernie schrieb: Dann frage doch einfach hier. Ich denke das es hier nette Indianer gibt die deine Fragen beantworten können.
Ich habe mich auf jeden Fall registriert und werde dann bei Bedarf mal "zuschlagen". Ich habe zwar meine Dauerkarte aber es kann ja auch mal sein das man im Urlaub oder krank ist.

Ich weiß gar nicht ob ich mich bei jemandem registrieren will, der so agiert überlegen 

Prinzipiell sollte man sich nicht wahllos irgendwo registrieren wenn einem vorher nicht alle Infos zum Produkt zur Verfügung stehen. Das man dazu vor der Registrierung keine Antwort bekommt, hab ich so noch nicht erlebt. Naja, egal... dann eben nicht

So ein Quatsch. Sprade funktioniert gut. Habe es schon oft genutzt. Ist ein bewährtes System.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste