Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
#31
Bleibt denn Casper als Liveticker? Trotz Sprade?

Edit nach einer Minute:
Das war 'ne blöde Frage, weil Ticker ja eh nur auswärts....
Zitieren
#32
Fragt sich nur, wie schnell. Bei ca. 30 Heimspielen je Saison mag ich mir das gar nicht ausmalen. ?
Zitieren
#33
(31.08.2019, 19:09)Siss schrieb: Bleibt denn Casper als Liveticker? Trotz Sprade?

Ich denke mal ja, denn Sprade gibts ja nur von den Heimspielen aber Ticker von den Auswärtsspielen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#34
Jo, hab ich auch grad selbst gemerkt ?
Zitieren
#35
Übrigens laut Durchsage im Stadion nach Spielende am Fr. starten die Indians ab kommenden Fr. mit der Liveüberteagung via Sprade TV! Beide Tests waren wohl positiv und ohne große Probleme.

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#36
Das ist richtig! In den nächsten Tagen wird es dazu noch Infos geben
Zitieren
#37
Super und Danke Ole und Co.!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
http://hannover-indians.de/2019/ab-freit...-spradetv/
Zitieren
#39
Super, super gut!
Ihr macht das topprofessionell!
Einziger Kritikpunkt ist für mich die Kameraperspektive. Die obere ist super, die untere ist etwas zu niedrig und zu oft zu sehen.
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Kamera von oben/über den Toren.
Aber für den Anfang sensationell gut!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
Ist auf jeden Fall geplant
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste