Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
#21
Hat jemand den link für die heutige Übertragung?

Ich finde das Spiel nirgends...
Zitieren
#22
Ab dem ersten Saisonspiel soll es losgehen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Jedenfalls waren im linken Teil der Turmkabine zeitweilig 6 Leute zu Gange. Für wie viele Personen ist das Türmchen eigentlich zugelassen? Zwinkern
Zitieren
#24
Das möchte ich nicht wissen Zwinkern
Zitieren
#25
(31.08.2019, 05:55)Boomer schrieb: Jedenfalls waren im linken Teil der Turmkabine zeitweilig 6 Leute zu Gange. Für wie viele Personen ist das Türmchen eigentlich zugelassen? Zwinkern

ist wie bei einem Fahrstuhl.....

nicht die Anzahl der Personen sondern die kg sind wichtig Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Oh,Oh, Ole, Caspar, Mike, da dürfen dann aber die anderen aber nur noch Hungerhaken sein. Zwinkern Also, ich z.B. nicht mehr.
Zitieren
#27
Waren sie aber nicht...
Zitieren
#28
Bitte? Zwinkern
Zitieren
#29
Na gut, kräftige Hungerhaken.
Zitieren
#30
Wir schwitzen da oben alles aus! Ändert sich also Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste