Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Das Spiel scheint laut Gamepitch verlegt zu werden.
Aber dazu wird ja bestimmt zeitnah eine Meldung kommen.
Zitieren
Meldung kommt gleich
Zitieren
Gerade Ravensburg gegen Weisswasser (3:5) auf SpradeTV gesehen. Das hat richtig Spaß gemacht mal gutes 2. Liga Eishockey zu sehen. Da müssten selbst die Scorpions die Hälfte der Mannschaft nach Hause schicken wenn sie da mitspielen wollen.
Sponsoren scheint es da wohl ohne Ende zu geben.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Was zu beweisen wäre. ..
Zitieren
Schon wer Erfahrungen mit Leipzig oder Diez-Limburg gemacht? Kann mich grad nicht entscheiden, wenn wer zu den Übertragungen aus den Hallen Infos ( sowohl positiv oder negativ) geben kann, danke im voraus.
Zitieren
Beide sind diese Saison ja „Neulinge“, daher sollte man da immer etwas Nachsicht haben.
Leipzigs Kamera ist vielleicht etwas zu weit unten, aber beide haben eine Haupt und Zoom Kamera.
Zitieren
Falls ihr den Bove verpasst habt: https://www.facebook.com/sprade.tv/video...972282732/

Gute Besserung weiterhin!
Zitieren
Die Sendung hat mir gut gefallen, lohnt sich. Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Wer sich nicht alles ansehen will: Bove ist ca. von Min. 14 bis 24 dran (btw: gute Besserung) und hat das bewährt souverän gemacht (Wo ist eigentlich Rocky-TV?). Und ca. bei Min 5:00 gibt noch ein besonderes Schmankerl...
Zitieren
Zufällig doch ein Hannoveraner im Sprade heute. Als Fan des Sahnparks seh ich als HSR Mischa.
Zitieren
Gibt es heute größere Bild und Tonprobleme ?
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste